Chaos Ritval 2019, Winterthur (CH), 25. und 26. Oktober

Ach, wenn es danach geht, sollte ich meinen Bruder aus dem Kreise der Familie rausschmeißen. Aber das ist ein anderes Thema. (;
Rausschmeissen vielleich nicht gerade. Spiel ihm einfach mal die Bands vor, die er da zur Schau trägt. Manches relativiert sich dann von selbst:D





Ohne, dass ich jetzt weis, was er so auf der Plautze trägt.
Slayer vielleicht(?) da würde mein obiger Rat seeehr gut passen:feierei:
 
Plus MEGATON SWORD (Epic Heavy Metal, CH)

62193213_1535805179884474_4512504219856535552_o.jpg


Ich war so dreist und hab' denen noch meine eigene neue Kapelle aufgeschwätzt. :D Wird das zweite Konzert überhaupt. Einen ersten Song gibt's in zwei Wochen und die EP kommt irgendwann im Spätsommer.
 
Sehr schön! Hab mir schon gedacht, dass zum Schluss noch was "grösseres" kommt. :)

Ist momentan noch offen, ob ich mir wirklich beide Tage gebe, da im Oktober eh schon mehr als genug los ist. Zumindest Ahab sollte man sich nicht entgehen lassen!
 
Ved Buens Ende, Ahab, Krypts, Deathcult und Vomitheist als Opener wären ein geiles Billing für ein Ein-Tages-Festival! :D
 
Naja....abgesehen von Deathcult spielen die Anderen ja eh alle Samstags ;)
Danke für die Info! :D

Hoteltechnisch kann ich auch die beiden Ibis-Hotels (das "normale" und das Budget) empfehlen. Vom Bahnhof mit dem Bus oder notfalls zu Fuß zu erreichen und vom Hotel zum Gaswerk zehn Minuten zu Fuß.
 
Ich wurde ja letztes Jahr von den “Schunkelbands” geködert. Deshalb dieses Jahr sicherlich nicht dabei - hat einfach nichts nach meinem Geschmack. ;) Allen, die dann hingehen, viel Spass!
 
UNHOLY ALLEGIANCE

Werden uns am Samstag nach dem Headliner mit klassischen Old School Death Metal Coversongs beehren! Afterparty @ Gaswerk!
Genaue Setzeiten für Freitag und Samstag folgen in Kürze.


Geil aber gefährlich wegen möglicher Alkoholvergiftung!
 
Zurück
Oben Unten