CHAPEL OF DISEASE

Habe auch mal dem Stream gelauscht. War sehr nett. Sogar so nett, dass ich die Kaufsuchtseite der Band angesteuert habe und ein schmuckes Oberteil für wärmere Tage in den Warenkorb bugsiert habe. Jetzt muss da nur noch jemand einen Umschlag drum herum basteln und diesen zur Beförderung in meinen Briefkasten bei einem Postzustellungsunternehmen abgeben.
Schon gesehen. :) Geht Dienstag raus.
 
Hab mich auch vom Stream gestern animiert gefühlt den Einkaufswagen zu füllen! Sind ein paar tolle Motive dabei!
 
Des wäre schon was :) - Beim Vienna Metal Meeting war ich leider nicht im Lande ..
Aber die anstehende Herbst Tour kommt leider wohl ohne Ö aus - aber ja.

Ich war auch nicht beim Vienna Metal Meeting, auch wenn COD ein spontaner Entscheidungsbringer pro gewesen wäre...hatte dann aber keine Zeit.
Ich habe einen befreundeten Booker beauftragt, aber da ging wohl nix
 
Wenig überraschend ein sehr geiler und absolut headlinerwürdiger Auftritt in Gelsenkirchen! :verehr:

Also ich fand's super, die Band mal wieder im Hellen zu sehen. Ich glaub, das hatte ich zuletzt beim Summerbreeze.

Wüßte wirklich nix zu kritisieren, außer, daß mir die Menge der Fotografen zu Beginn etwas die Sicht versperrte. Dafür hatte ich aber auch den besten Platz ganz vorne in der Mitte.

So, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Stream machen... :D
Dito!
 
Cooles Interview, auch mal total schön von dem Frontmann zu hören, wenn er nicht ins Mikro gröhlt. ;)

Shirt bestellt ich freu mich, die Band ist für mich die Entdeckung des Jahres.

Ich würde ja eher sagen Entdeckung des Jahrzents, wobei das eher mit dem aktuellen Album zusammenhängt.
 
Zurück
Oben Unten