Children Of The Underworld - DEICIDE

Die von dir angesprochene Festival Tour wird ein Special Set Legion.

Yo, das freut mich ja so sehr daran!
Aber wenn die "Legion" durch gespielt ist, folget ja noch ein Querschnitt durch die anderen Alben. Sonst wär die Sause ja schon nach ner halben Stunde beendet.
Vielleicht wird da ja der eine oder andere neue Song ja gespielt.
Bei den USA-Gigs, die man bei Youtube findet, wird ja auch mindestens eine Stunde gespielt.
 
Bin über die Aufmachung der Box schon etwas schockiert…die Sticker braucht doch wahrscheinlich (fast) niemand…extrem lieblos alles. Klar kommt es auf die Musik an, aber da ist man jetzt von anderen Boxset irgendwie verwöhnt…
 
Bin über die Aufmachung der Box schon etwas schockiert…die Sticker braucht doch wahrscheinlich (fast) niemand…extrem lieblos alles. Klar kommt es auf die Musik an, aber da ist man jetzt von anderen Boxset irgendwie verwöhnt…

Wie meinst Du das?

Ich werde leider nicht vor nächste übernächster Woche dazukommen, meine Box auszupacken.
 
Halt kein Textinlay bzw. bedruckte Innenhüllen etc. - wie vorher in den Posts schon erwähnt. Im Vergleich zur Celtic Frost Box wirklich Welten dazwischen. Natürlich kommt’s letzten Endes auf die Musik an…aber bei dem Preis wäre ein textblatt schon nett gewesen…
 
Die Box wirkt billig. Ein Produkt ohne Herzblut, eben von der Stange. Andere Labels zeigen, wie man es viel bsser machen kann. Hier wurde ne Menge Potential verschenkt.

Immerhin: Der Sound ist gut. Die Aufmachung aber ein Witz. Selbst Rechtschreibfehler sind auf den Backcover vorhanden.

Ich habe 180 Euro bezahlt (mit Gutschein). Auch diesen Preis finde ich keinesfalls gerechtfertigt. Die 250 Euro, die z.B. EMP dafür haben will, sind vollkommen überzogen.
 
Ich bin sehr auf die Aufmachung der Box mit den Tapes gespannt. Zumindest sind schon mal ein paar Gimmicks dabei.
 
Falls jmd Interesse an der Stench of Redemption hat, bitte melden.
Fettes Teil, Digibox mit Poster, Autogrammkarten etc
 
Deicide spielen am 11.08. während ihrer Festival Tour eine Headliner Show im 7er in Mannheim.

Und wir haben keinen Babysitter, weil meine Eltern im Urlaub sind :hmmja:

Also falls hier wer aus dem Raum FFM hinfahren sollte und noch Platz hat, denke bitte an mich ;)
 
Darkness Shall Rise Productions 2023
DSR 199LP

Amon (US) – Sacrificial / Feasting The Beast

Both classic AMON (pre-DEICIDE) demos Sacrificial and Feasting The Beast, finally available again on limited 180g LP, jewel-case CD and MC.

Officially licensed from the Hoffman brothers, these cult-demos are among the most significant and important underground releases of the late 80s and, along with a handful of other bands like MORBID ANGEL, DEATH, NOCTURNUS or OBITUARY, mark the beginning of the legendary Bay Area death metal scene from Florida.

Remastered for this DSR-release by Dan Swanö (Unisound) in June 2023.

180g vinyl, ltd 500, 350 x black, 150 x white vinyl, 4-page 12“ insert, A2 poster

Side A: (Sacrificial)
1. Lunatic of God’s Creation
2. Sacrificial Suicide
3. Crucifixation
4. Carnage in the Temple of the Damned
5. Dead by Dawn
6. Blaspherereion

Side B: (Feasting The Beast)
1. Feasting the Beast
2. Sacrificial Suicide
3. Day of Darkness
4. Oblivious to Nothing

https://darknessshallrise.de/produc...asting-the-beast-lp-pre-order/?v=3a52f3c22ed6
 
Die neue Scheibe der Gottestöter soll anscheinend "Banished By Sin" heißen. Mehr Infos kamen dazu aber nicht wirklich, außer, dass man das ganze auf einem neu-gegründeten Label veröffentlicht.

Bin schon heiß wie Frittenfett. Aber die sollen mal endlich mit der Musik rausrücken!
 
Zurück
Oben Unten