Colombia... Imperio del Terror (Ultra Metal Special)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von exumer, 11. April 2017.

1. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Kenn ich, hab das Demo auf CD hier. Die Single-Tracks gehören für mich aber schon zu den geilen Ultra-Metal-Sachen.

Carrion For Worm gefällt das.
  2. deleted_53

deleted_53 Guest

Neue Reencarnation geht gar nicht.

3. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Pentadrama? Fand ich richtig gut. Repudio könnte ne Nummer vom 88er Album sein.
    Der Kram zwischen 1996-2006 ist ne andere Geschichte, geht eher in Richtung Ethno-Experimental-Noise-Schund. Mag ich aber irgendwie trotzdem, weil's halt so beknackt ist.

4. deleted_53

deleted_53 Guest

"Civilización En Ruinas". Ein guter Song. Mein Fehler aber, ist ne Band gleichen namens.

5. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Jawohl, es gibt Ultra Metal Nachschlag in Form von Live- und Demoaufnahmen in wirklich guter Soundqualität (lediglich einer der beiden Ekrion Songs fällt etwas ab):
    Agressor / Profanación / Ekrion / Maleficio / Sacrilegio

Von Madmen Prod aus Kolumbien veröffentlicht und via discogs vom Verkäufer "Morbidvisions" (https://www.discogs.com/de/seller/Morbidvisions/profile) für $13 zu bekommen. Dauer bis die CD aus Kolumbien ankommt waren bei mir 4 Monate, aber David - der Verkäufer - kann man komplett vertrauen. Gekauft habe ich mir das hauptsächlich wegen "Profanación". Beste Band auf dem Rodrigo D. - No Futuro Sampler, und hier gibts 3 Songs in wirklich guter Soundqualität. Hammer!!!!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.