Colombia... Imperio del Terror (Ultra Metal Special)

Pentadrama? Fand ich richtig gut. Repudio könnte ne Nummer vom 88er Album sein.
Der Kram zwischen 1996-2006 ist ne andere Geschichte, geht eher in Richtung Ethno-Experimental-Noise-Schund. Mag ich aber irgendwie trotzdem, weil's halt so beknackt ist.

"Civilización En Ruinas". Ein guter Song. Mein Fehler aber, ist ne Band gleichen namens.
 
Jawohl, es gibt Ultra Metal Nachschlag in Form von Live- und Demoaufnahmen in wirklich guter Soundqualität (lediglich einer der beiden Ekrion Songs fällt etwas ab):
Agressor / Profanación / Ekrion / Maleficio / Sacrilegio

Von Madmen Prod aus Kolumbien veröffentlicht und via discogs vom Verkäufer "Morbidvisions" (https://www.discogs.com/de/seller/Morbidvisions/profile) für $13 zu bekommen. Dauer bis die CD aus Kolumbien ankommt waren bei mir 4 Monate, aber David - der Verkäufer - kann man komplett vertrauen. Gekauft habe ich mir das hauptsächlich wegen "Profanación". Beste Band auf dem Rodrigo D. - No Futuro Sampler, und hier gibts 3 Songs in wirklich guter Soundqualität. Hammer!!!!


R-18383725-1628031782-5455.jpeg.jpg


R-18383725-1618945615-9047.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim Hammer Of Doom für 5,- Euro über die TYPHON-CD "Unholy Trinity" gestolpert und das musste dann doch mal sein.
Läuft gerade und gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich sagen. Hat was von Tormentor, DMDS-Ära Mayhem, frühen Master's Hammer und vielleicht sogar Beherit in musikalischer und besser. Gesang erinnert recht stark an den guten alten Attila.
 
Bin beim Hammer Of Doom für 5,- Euro über die TYPHON-CD "Unholy Trinity" gestolpert und das musste dann doch mal sein.
Läuft gerade und gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich sagen. Hat was von Tormentor, DMDS-Ära Mayhem, frühen Master's Hammer und vielleicht sogar Beherit in musikalischer und besser. Gesang erinnert recht stark an den guten alten Attila.
Das klingt auch wie was für mich. Habe eben reingehört.

Und scheint auch ein absolutes Schnäppchen gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten