Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Ein Kumpel hat mir beim Roadburn die limited Version + Patch ergattert. Ich bin schon sehr gespannt. Schön den Mouth of Madness wieder zu hören.
 
Wie kommstn auf die Preise?
Die lim. um 20€ is eh schon ausverkauft (wäre mir auch zu teuer gewesen). Die andere Version kostet 13€ oder hab ich was nicht gesehen?

Ed.: ich gehe davon aus, wir reden von der Molasses
1. Gabs vor ca. 1h die Schwarze bei Van noch und kostete 21€ + 5€ Porto = 26€
2. Kostet die Blaue 13€ + 5€ Porto = 18€
 
Sah gerade auch bei Ván, daß die Black Anvil "Miles" 22 EUR kosten soll - für 3 Songs ...
OK, ist auf 300 Stück limitiert, aber trotzdem, bei solchen Preisen (für die Ván ja nix kann, zumindest in dem Fall nicht) bin ich denn auch raus. :hmmja:
 
1. Gabs vor ca. 1h die Schwarze bei Van noch und kostete 21€ + 5€ Porto = 26€
2. Kostet die Blaue 13€ + 5€ Porto = 18€

Ich habe das Porto nicht dazugerechnet, da ich ohnehin mehr bestellt hab. Da fällt das nicht so ins Gewicht. Als Einzelbestellung hätte ich mir die nicht zugelegt, da ich nicht 5€ sondern 10€ zahlen muss.
 
Ist doch auch nicht gut.
Weiß ich ja nicht, habe noch nicht reingelauscht. Und ich bin ja nornalerweise auch echt keiner, der wegen Preisen mosert, aber das grenzt schon an Frechigkeit.
Naja, wenn sie nicht so besonders dufte ist, ist's wohl auch besser so, wenn sie so teuer ist. So kaufe ich sie zumindest nicht. Immer positiv denken. :)
 
Zurück
Oben Unten