Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Und genau aus diesem Grund werden solche Shirts nicht bestellt
Da ist kein L oder M oder S 2x dasselbe
die haben innerhalb Schwankungen das ist unglaublich
 
Hab mir in geistiger Umnachtumg das Demo auf CD sowohl bei Van als auch bei emp bestellt.
Ergo...eine zuviel.

Verkaufe eine zum Spottpreis...Verkaufsthread ;)
 
so, Single ist angekommen, frisch aus Belgien. Har, mir war ja gar nicht bewusst, dass es sich hier quasi um ne Split handelt. Da der Second To None-Track jetzt nicht so spannend ist, bin ich doch froh nur die normale Single geordert zu haben. Denn ein Gott-Song ist doch etwas zu wenig für den Preis. Der ist dafür aber wiederum lohnenswert und gefällt mir sehr gut.


Edit: da das quasi auch als Tribut an den verstorbenen Michiel Eikenaar gedacht, geht es natürlich dennoch voll ok, dass dessen altes Projekt auf der B ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte ich The Devil's Blood als absolut überbewertet abgetan und die Musik fand ich lahm bzw. altbacken.
Habe das letzte mal 1-2 Songs gehört als sie auf dem Rock Hard Festival gespielt haben.

Letztens, als ich noch Kohle über hatte, habe ich mir jedoch hier im Flohmarkt Forum bei @caramon29 die ersten beiden CDs gekauft. Ich habe The Time of no Time evermore eingelegt und es war sofort geil und ich war mitten in der Musik. Das selbe dann bei The thousandfold Epicentre.

Dank den Rereleases von Ván und einem sehr netten Angebot von @Amöbensuppe habe ich jetzt eine vollständige The Devil's Blood Tonträger Sammlung und bin völlig im TDB Wahn. :jubel::verehr:

Echt interessant wie sich meine Hörgewohnheiten über die Jahre ändern und sich die Ohren weiterentwickelt haben.
 
Bisher hatte ich The Devil's Blood als absolut überbewertet abgetan und die Musik fand ich lahm bzw. altbacken.
Habe das letzte mal 1-2 Songs gehört als sie auf dem Rock Hard Festival gespielt haben.

Letztens, als ich noch Kohle über hatte, habe ich mir jedoch hier im Flohmarkt Forum bei @caramon29 die ersten beiden CDs gekauft. Ich habe The Time of no Time evermore eingelegt und es war sofort geil und ich war mitten in der Musik. Das selbe dann bei The thousandfold Epicentre.

Dank den Rereleases von Ván und einem sehr netten Angebot von @Amöbensuppe habe ich jetzt eine vollständige The Devil's Blood Tonträger Sammlung und bin völlig im TDB Wahn. :jubel::verehr:

Echt interessant wie sich meine Hörgewohnheiten über die Jahre ändern und sich die Ohren weiterentwickelt haben.
Die "Come Reap""-Ep holen ! Unbedingt !!!
 
Bisher hatte ich The Devil's Blood als absolut überbewertet abgetan und die Musik fand ich lahm bzw. altbacken.
Habe das letzte mal 1-2 Songs gehört als sie auf dem Rock Hard Festival gespielt haben.

Letztens, als ich noch Kohle über hatte, habe ich mir jedoch hier im Flohmarkt Forum bei @caramon29 die ersten beiden CDs gekauft. Ich habe The Time of no Time evermore eingelegt und es war sofort geil und ich war mitten in der Musik. Das selbe dann bei The thousandfold Epicentre.

Dank den Rereleases von Ván und einem sehr netten Angebot von @Amöbensuppe habe ich jetzt eine vollständige The Devil's Blood Tonträger Sammlung und bin völlig im TDB Wahn. :jubel::verehr:

Echt interessant wie sich meine Hörgewohnheiten über die Jahre ändern und sich die Ohren weiterentwickelt haben.
Einzig richtige Entscheidung;)
Hör mal noch in Molassess rein!
 
Molasses steht auch auf der hören/kaufen Liste.
Selim Lemouchi & his enemies auch.

Aktuell erfreue ich mich aber erstmal "nur" an den Platten von The Devil's Blood.

So sehr ich Molasses und Selims Feinde liebe, an TDB kommt alles nicht ran. Somit machst du es gerade, wie es sich gehört. :D

Aber danach, wenn Du Zeit hast und es noch nicht kennst, dann versuch mal JEX THOTH! Das war nach meiner TDB-Zeit die nächste große Liebe. ;)
 
Zurück
Oben Unten