Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

D

deleted_53

Guest
Alles außer Marvel/MCU, da das einen eigenen Thread hat.

11052873_800289903372613_1366482704145369233_n.jpg


So ungefähr muss ich auch geschaut haben, als ich dieses Bild von Jared Leto als neuen Joker in Suicide Squad (2016 - ich will endlich mal Harley Quinn sehen :D ) gesehen habe. Suicide Squad wird der dritte Film im neuen DC Cinematic Universe nach Man Of Steel und Batman v. Schoolboy: Dawn Of Justice, von dem ich mir nach dem schönen Trailer einiges erwarte. Ändert nix an der Tatsache, dass im Kino Marvel die Nase vorne hat. Und im TV mit Daredevil The Flash/Arrow wohl eingeholt hat.

benaffleckbatmanvssupermanimax.jpg



http://www.cosmicbooknews.com/content/batman-vs-superman-imax-footage-leaks-online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<-- Watchmen ;)

Es sind nicht immer nur Superhelden, die das Medium wechseln.

... hat auch keiner behauptet und ist auch nicht der Fokus dieses Threads. Ist ohnehin keine Seltenheit, nicht nur in Hollywood. Ruhmhaftes Beispiel: A History Of Violence (Vertigo/DC) von Cronenberg nach Vincent Lockes Werk. Oder Blueberry neben den bereits gezeigten, anderen Franzosen. Dachte nur, ich mach nen Extrathread auf, statt den Marvel-Thread mit DC Kram vollzumüllen. Da mein Comic- und -verfilmungsinteresse allerdings weitestgehend auf die USA fixiert ist, speziell eher Superhelden (und Horror), wird es von meiner Seite auch eher Infos aus dieser Ecke geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freute mich ob des Titels auf ein superheldenfreies Thema, dann kam die Checkung, dass nicht nur Marvel sowas macht. Ich mag Tim und der Haifischsee.
 
Sei konstruktiv, beteilige Dich!
Wenn wir schon dabei sind, weiß irgendwer etwas neues zu dem 2. Teil der Tintin Verfilmung von Spielberg&Jackson? Mein letzter Stand ist, dass der Film eigentlich 2015 kommen sollte. Aber seitdem war nichts mehr davon zu hören :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten