Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Leider ist der Film nicht besonders gut.

Damit habe ich schöngeredet. Der Film ist ärgerlich und einfach nur Rotz. Mieses, klischeeüberfachtetes Buch, miese Statisten, holpriger Schnitt - und für 2,5h auch viel zu langweilig. Man sollte von einem gestandenen Action-Regiesseur erwarten können, dass die Inszenierung wenigstens einigermaßen ordentlich ist, aber selbst hier hapert es. Dass der Startzeitpunkt ggfls. etwas ungeschickt gewählt wurde, kann man ja kritisieren, aber daran scheitert der Film sicher nicht. Sondern an allem anderen.

EZ5JHFvXYAAgDEM


EZ5KiXIXYAEQd2E


https://www.rottentomatoes.com/m/the_last_days_of_american_crime
 
Der Vollständigkeit wegen.

Picard ist durch, SYFY legen mit Vagrant Queen nach. Schaut sehr unterhaltsam aus. Wie eine Kneipenszene aus Star Wars. Basiert auf einem Comic. Ähnlichkeiten zu Guardians Of The Galaxy sind vermutlich rein zufällig.

Leider nicht sehenswert.
 
Hartley Sawyer/Ralph Dibny ist aus dem Arrowverse geflogen, mausgerutscht.
 
Dito. Hab E1 nich mal zu Ende geschaut.
Ach ja, Last American Crime habe ich mir direkt erspart. Zwei Reviews gelesen, bei CBR das Ende gespoilert bekommen, da hatte ich eh schon keine Lust mehr. Wahnsinn, Netflix verkommt mit seinen eigenen Produktionen echt zu einem unlustigen Hochglanz-Trash-Lieferanten. Haben die keinerlei Ansprüche an sich selbst?
 
Och naja hier und da kommen doch schon echt gute Sachen bei rum. Dieses Jahr zum Beispiel Extraction und Der Schacht.
2 von gefühlt 500 Veröffentlichungen dieses Jahr. Ich hab auf den Laden ehrlich gesagt keine Lust mehr, hab das Abonnement eh nur noch wegen der Kinder. Aber aktiv sich noch durch die Tonnen von minderwertigem Content zu wühlen um vielleicht dann doch mal eine der spärlichen Perlen zu finden, dazu habe ich mittlerweile echt weder Zeit noch Lust.
 
2 von gefühlt 500 Veröffentlichungen dieses Jahr. Ich hab auf den Laden ehrlich gesagt keine Lust mehr, hab das Abonnement eh nur noch wegen der Kinder. Aber aktiv sich noch durch die Tonnen von minderwertigem Content zu wühlen um vielleicht dann doch mal eine der spärlichen Perlen zu finden, dazu habe ich mittlerweile echt weder Zeit noch Lust.
Ich mag Netflix nach wie vor extrem gerne. Es gibt wie du sagst, ab und an mal einen echt sehr guten Film im Blockbuster-Niveau bez. eher irgendwas kleineres. Was den Output von insgesamt guten Filmen die so raus kommen schonmal erheblich erhöht. Dann kommen für mich aber auch immer wieder so stumpfe Unterhaltungsfilme raus, die zwischendrin einfach sehr gut tun. Dazu noch sehr viele geile Serien und auch inzwischen viel in der Anime-Sparte. Mal davon ab, mag ich die Tatsache, dass Netflix extrem viel Wert auf queeren Inhalt legt.

Das die UI/UX Maßstäbe setzt, kommt auch noch dazu.
 
Da ich jetzt doch wieder mal Lust habe mich mit einem kompletten Cinematic Universe zu befassen, will ich jetzt doch mal Marvel eine Chance geben.
Nun die sicherlich allseits bekannte Frage, wenn ich sie sogar nicht schon mal selber vor einiger Zeit gestellt habe, chronologisch anschauen wie die Filme erschienen sind oder in der richtigen Storyreihenfolge?
 
Da ich jetzt doch wieder mal Lust habe mich mit einem kompletten Cinematic Universe zu befassen, will ich jetzt doch mal Marvel eine Chance geben.
Nun die sicherlich allseits bekannte Frage, wenn ich sie sogar nicht schon mal selber vor einiger Zeit gestellt habe, chronologisch anschauen wie die Filme erschienen sind oder in der richtigen Storyreihenfolge?
Funktioniert beides wie ich kürzlich getestet hatte, letzten Endes würde ich aber wohl die VÖ Variante empfehlen.
 
Da ich jetzt doch wieder mal Lust habe mich mit einem kompletten Cinematic Universe zu befassen, will ich jetzt doch mal Marvel eine Chance geben.
Nun die sicherlich allseits bekannte Frage, wenn ich sie sogar nicht schon mal selber vor einiger Zeit gestellt habe, chronologisch anschauen wie die Filme erschienen sind oder in der richtigen Storyreihenfolge?
Ich würde es auch nach Vö. gucken. Oft ist ja völlig bedacht, dass die Zuschauer schon wissen, was in der Zukunft passiert und es werden dementsprechende Anspielungen gemacht. Sowas geht einem dann verloren.

(Wobei ich gehört habe, die Fast and the Furious Teile haben genau das verkackt! :D )
 
Die ganze Kohle ist bei WB für die Nachdrehs und CGI Erweiterungen draufgegangen. Da konnte man sich keine hohe Bitrate für den Teaser mehr leisten.
Das spricht jedenfalls schonmal für Qualität. :D
Der Teaser wurde auf Instagram gepostet, vermutlich dann von dort gerippt.
 
Zurück
Oben Unten