Cradle of Filth

Heute kam die Neuauflage an und... joa, das ist der Sound, den Nicholas Barkers Drumming auf dem Album immer verdient gehabt hätte. Großartige Neuabmischung!

Hier soll sie Samstag ankommen :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Hier auch. Zu Halloween hätte es natürlich auch gern sein dürfen, aber was soll's. Hauptsache ich hab das Teil endlich in Händen.:jubel:

Wo habt Ihr die bestellt?
 
NuBla. Mein Vinyl ist auch auf dem Weg zusammen mit der neuen NILE!!! :jubel:
Danke Euch beiden. Ich musste natürlich bei Dani in England bestellen weil zu dem Zeitpunkt gab es die nicht bei Amazon. ;)

NuBla. Mein Vinyl ist auch auf dem Weg zusammen mit der neuen NILE!!! :jubel:
Meine Nile kommt eine Woche später weil mein Bruder natürlich die neue Slayer haben wollte. ;)
 
Danke Euch beiden. Ich musste natürlich bei Dani in England bestellen weil zu dem Zeitpunkt gab es die nicht bei Amazon. ;)


Meine Nile kommt eine Woche später weil mein Bruder natürlich die neue Slayer haben wollte. ;)
Ich hatte die Cradle, Nile und Slayer auch zusammen bestellt. Slayer scheint dann irgendwann separat zu kommen.
 
Supi! :top:
Zumindest bekam ich heute eine Mail das meine CD "item dispatched" ist.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Scheibe möglichst schnell bei dir eintrifft!

Bin jetzt schon begeistert. Die Produktion lässt nicht nur das Schlagzeug fetter rauskommen, es werden hier und da auch ganz andere Feinheiten betont, die auf dem nicht remasterten Album weiter im Hintergrund waren. Sehr interessant, das Ganze.
 
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Scheibe möglichst schnell bei dir eintrifft!

Bin jetzt schon begeistert. Die Produktion lässt nicht nur das Schlagzeug fetter rauskommen, es werden hier und da auch ganz andere Feinheiten betont, die auf dem nicht remasterten Album weiter im Hintergrund waren. Sehr interessant, das Ganze.
Ich freue mich schon drauf!!! :jubel:
 
Ich muss meine morgen von der DPD Station holen. Donnerstag hätte geliefert werden sollen, ich war nicht da. Benachrichtigung drin, dass ich's am 4.11. abholen kann, arg!

Edit: Ich hab sie heute abgeholt. Mir gefällt das Remaster sehr, sehr gut. Leider lag kein MP3 Code bei, wie angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist endlich meine angekommen.
Nettes Kärtchen.

38452013-923f-49f2-b4gjw3.jpeg


Läuft gerade zum ersten mal. GÄNSEHAUT!!!!!!!
 
Bemerkenswert, wie hier eigentlich nur über die Logistikerfahrungen gesprochen wird :)

hat jemand die scheibe bereits gehört? Ich bin sehr sehr angetan vom neuen Klang. War zuvor kein besonders großer Fan der Band, aber der Release hat meine Begeisterung vollends aufflammen lassen. Sobald ich genug Ruhe zum konzentrierten hören habe, läuft aktuell nur Cradle of Filth!
 
Bei mir wars eigentlich nur ein kurzer Nostalgieflash, ich messe der Musik des Albums aber nicht mehr so viel Bedeutung bei, wie früher. Ich finde, dass das Remastering dem Teil gut getan hat. War für mich damals eine sehr wichtige Platte von daher finde ichs top, dass sie so erschienen ist.
 
Zurück
Oben Unten