Crestfallen Queen (Doom Metal/Swabia)

Wie geil ist denn das Album geworden. Hab ja viel erwartet nach dem durchaus Guten Demo, aber das Album setzt noch einen drauf und lässt mich gerade tagträumen!
Als ich’s das erste Mal gehört habe, dachte ich noch, dass es doch nur ne EP geworden ist mit den gefühlt nicht mal 20Minuten. 37 Minuten können ganz schön schnell vergehen
Ach du Scheiße! Das Ding ist ja längst draußen! Jetzt aber schnell!
 
Wie kann man QoS nur 4,5 Punkte geben, @frankthetank??? Da stimmt ja hinten und vorne etwas nicht. Hast Du die richtige Scheibe im Player gehabt?
Da passen die 8,5 Punkte vom Andreas Schulz schon besser!
 
Manchmal macht man Interviews, in denen man nicht viel fragen muss, da die Bands tatsächlich auch etwas zu sagen haben. So entsponn sich mit Crestfallen Queen eine lockere Unterhaltung, in der kaum etwas ausgelassen wurde. Eine Band, der ein Schubladensystem nicht gerecht wird und die gleichzeitig spürt, dass sie nicht anders kann. Ohren auf!
 
So meine bestellte Platte incl. Patch und Pin sind da. Also wenn man nicht weiß das Crestfallen Queen ein besonders Logo haben, dann kommt man nicht drauf zu welcher Band der Pin gehört.
Die Aufmachung der Platte ist top. Der Auftritt der Band beim Hammer Of Doom ist wegen den tollen Backdrop in Erinnerung geblieben.
 
So meine bestellte Platte incl. Patch und Pin sind da. Also wenn man nicht weiß das Crestfallen Queen ein besonders Logo haben, dann kommt man nicht drauf zu welcher Band der Pin gehört.
Die Aufmachung der Platte ist top. Der Auftritt der Band beim Hammer Of Doom ist wegen den tollen Backdrop in Erinnerung geblieben.
Fehlen bei euch auch die lyrics? Oder sind die nur in denen ohne Metal Pin? So oder so enorm starke Platte!
 
Fehlen bei euch auch die lyrics? Oder sind die nur in denen ohne Metal Pin? So oder so enorm starke Platte!
Lyrics stehen bei mir direkt auf der Innenhülle. Bin übrigens auch sehr positiv überascht, wie schnell die Platte ankam - innerhalb weniger Tage. Sehr lobend, sollte auch das Bild im inneren des Gatefolds erwähnt werden. Kann man nicht anders sagen, als dass hier wrkl. sehr viel Herzblut drinsteckt. Freue mich schon auf einen etwaigen Nachfolger.
 
Eurydice’s Lullaby : Wurde aber auch mal Zeit, dass eine Metal Band Epikurs Überlegungen zu der Frage, ob der Tod uns etwas angeht, aufgreift. Oder kennt ihr andere Bands die sich mit Epikur auseinandergesetzt haben?
 
Zurück
Oben Unten