CRIPPLED BLACK PHOENIX

Ein guter Einstieg ist die "Budapest Vigilante Sessions" EP, die vier Live-Stücke enthält, welche ich den Studioversionen vorziehe: Das Debüt empfinde ich stilistisch am homogensten und atmosphärisch am dichtesten, danach wurden CPB variabler.
Bin auch der Meinung das das der perfekte Einstieg ist. Wem diese 4 Songs nicht gefallen, der ist dann definitiv bei der falschen Band.
Ich find es großartig!
Aber auch das was ich bis jetzt von der Neuen namens "Banefyre" gehört habe, ist wieder absolut on TOP!!!
 
Gerade wieder mal eine Chance gebend. Welches sind denn eurer Meinung nach deren Großtaten?
Lausche gerade "Vigilante..." und "Mankind...."
 
Hör jetzt das aktuelle Album so richtig und bin gleich schon schwer begeistert. Bereue ein wenig nicht nach Winterthur gegangen zu sein, wobei ich doch wusste wie gut die Band live ist.
 
Zunächst möchte ich mich bei allen Forenteilnehmern entschuldigen, die gerade Schnappatmung im Kontext des bangen Hoffens auf neues Material haben. Sorry Dudes & Dudettes, falscher Alarm.

Unabhängig davon möchte ich meine semi-spontane, wie vermeintlich unerwartete Rotweinlaune dazu nutzen, den ein oder anderen an meinem mehr oder minder spontanen, aber sicherlich hochgradig nostalgischen CBP-Anfall teilhaben zu lassen. Top-3 aus dem Ärmel (Solar de Bequer-aproved):

Sharks & Storms / Blizzard of horned Cats

To you I give

We forgotten who we are

Damits in Zweifel nur halb so peinlich wird, wenn ich hier nüchtern wieder reinlese: @Nystagmus bitte weitermachen. Herrgottsaperlott war dieses Konzert in Tübingen wundervoll. Alle anderen mögen sich auch angesprochen fühlen! Herr Greaves hat die Würdigung seines Werks verdient!
 
Damits in Zweifel nur halb so peinlich wird, wenn ich hier nüchtern wieder reinlese: @Nystagmus bitte weitermachen. Herrgottsaperlott war dieses Konzert in Tübingen wundervoll. Alle anderen mögen sich auch angesprochen fühlen! Herr Greaves hat die Würdigung seines Werks verdient!
Bekomme Schnappatmung, wenn ich Tübingen lese. Aber das ist schon etwas her, oder? War nicht gestern, und ich habe es verpasst...

Wollten CBP im Dezember hier in VS machen, aber leider kommt die Tour nicht zu stande... Bin deswegen immer noch traurig!
 
Was ist denn Live eigentlich immer mit Belinda los? Ist mir letztens wieder aufgefallen wie unfassbar weird und gelangweilt sie auf der Bühne rumsteht. :D

Dennoch ein großartige Band die Live aber gerne mal wieder ältere Sachen auspacken kann. Ich trauere bis heute Joe Volk nach. Das war einfach eine Symbiose.
 
Was ist denn Live eigentlich immer mit Belinda los? Ist mir letztens wieder aufgefallen wie unfassbar weird und gelangweilt sie auf der Bühne rumsteht. :D

Dennoch ein großartige Band die Live aber gerne mal wieder ältere Sachen auspacken kann. Ich trauere bis heute Joe Volk nach. Das war einfach eine Symbiose.

Ich hab sie schon in verschiedenen Agregatzuständen ihrerseits gesehen. Von teilnahmslos bis wahnsinnig charismatisch.
Aber auch von super Gesang bis Totalausfall
 
Zurück
Oben Unten