CRO-MAGS

Nun für die Erwartungen an das Konzert ist es schon relevant, wie er das sieht
ok das gebe ich zu. für mich dann konzert aber eher uninteressant wenn nix von besagtem album kommt.
allerdings werden scheinbar Songs von Best Wishes gespielt... mh...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze läuft ja unter dem Motto "Best Wishes 2019", wenn es das Album komplett geben sollte plus diverse Zugaben wäre ich schon voll zufrieden.

Und verstehen kann ich solches ausschließen bei den beiden Streithähnen schon, mir war nur nicht genau bewusst wer da auf welcher Platte mitgespielt bzw nicht mitgespielt hat.
 
Das ganze läuft ja unter dem Motto "Best Wishes 2019", wenn es das Album komplett geben sollte plus diverse Zugaben wäre ich schon voll zufrieden.

Und verstehen kann ich solches ausschließen bei den beiden Streithähnen schon, mir war nur nicht genau bewusst wer da auf welcher Platte mitgespielt bzw nicht mitgespielt hat.

Grundsätzlich wird Harley bei allen Alben als Mitglied geführt, aber bei "Alpha Omega" und "Near Death Experience" ist das - seinen Aussagen nach - nicht wirklich korrekt. Er hatte da wohl wenig Anteil am Songwriting und selbst der Bass wurde nicht komplett von ihm eingespielt. In der Zeit waren wohl die Auseinandersetzungen zwischen ihm & Joseph am Schlimmsten.

Joseph war hingegen bei "Best Wishes" nicht dabei und dann nach "Near Death Experience" auch nicht mehr, hat also "nur" "The Age of Quarrel", "Alpha Omega" und "Near Death..." eingesungen. Er ist in Zukunft als "Cro-Mags JJ" unterwegs und Harley lediglich als "Cro-Mags". Songs vom Debüt spielen wohl beide, der Rest ist dann gesplittet.
 
Ist ja fast besser als jeder Song der "Best Wishes".
nee. schon geil aber bitte aufm Teppich bleiben;)
Vocals sind mir irgendwie zu tief und klingt für mich dadurch nicht mehr nach den Cro-Mags von früher?!? Klingt Harley in den letzten Jahren schon immer so? Ich kenn ja nur die Cro-Mags Alben von früher...
 
nee. schon geil aber bitte aufm Teppich bleiben;)
Vocals sind mir irgendwie zu tief und klingt für mich dadurch nicht mehr nach den Cro-Mags von früher?!? Klingt Harley in den letzten Jahren schon immer so? Ich kenn ja nur die Cro-Mags Alben von früher...

Nein, da bin ich auf dem Teppich ;).

Der Song ist die perfekte Fortsetzung der BW. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Klein Nordkreuz geht steil ;).


:feierei:
 
Habe da erst vor ein paar Wochen mal was angehört (und gerade jetzt nochmal). Könnte mir vorstellen mir mal das Debüt anzueignen.
 
Zurück
Oben Unten