CRO-MAGS

Mein letzter Stand ist, dass Harley meinte man sollte Rereleases nicht kaufen. Er arbeite daran die Rechte zu bekommen und dann gäbe es Veröffentlichungen, an denen alle Beteiligten verdienen würden.
 
Zugegeben, das neue Bloodclot Lied ist der Hammer find ich. Sehr 80er, knochentrocken, top produziert, sehr schnell, sehr Thrash Metal / Crossover lastig. Textlich irgendwas mit Kali Yuga, Apocalypse, Verschwör....

Vor ein paar Tagen hab ich die Promo von 'Souls' bekommen. Das neue Album, bestehend aus acht Songs, ist musikalisch gut geworden und ziemlich abwechslungsreich. Neue Musiker sind auch am Start: Tom Capone, Craig Setari und Darren Morgenthaler. Mit 'How Long Can A Punk Get?' befindet sich auch ne BAD BRAINS-Coverversion auf 'Souls'. Gewidmet ist das Album Todd Youth. Allerdings ist mir John Joseph so unglaublich unsympathisch, dass ich keinen Spaß an dem Album habe. LP und CD erscheint am 16.12.2022 via Upstate Records.
 
Allerdings ist mir John Joseph so unglaublich unsympathisch, dass ich keinen Spaß an dem Album habe.
Kann ich absolut verstehen. Es ist alleine schon die Art, wie er auftritt, erinnert mich entfernt an so Motivationstrainer, und was er so labert ist auch so ne Geschichte. Nichtsdestotrotz muss ich zugestehen, der Song ist top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die Age of Quarrel Astor Place Version erhalten und bin mit dem Cover echt enttäuscht. Hatte leider nie das Original und wollte sie immer auf Vinyl haben. Nun was kann ich sagen die Scheibe selbst haut natürlich rein, aber das Cover ist von der Bildqualität vorne wie hinten schwammig, eben das was passiert wenn man zu kleine Bilddateien hat und sie in Photoshop hochzieht. Kann ich nicht empfehlen...

:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten