Crowbar 2018

Das sowieso, ich gebe da mein Bestes! Im Herbst muss es wieder sein. Da sie ne Woche vor dem Keep it low auch noch für das Desertfest in Antwerpen bestätigt sind, hoffe ich noch auf einen Gig im Rhein-Main-Gebiet.
 
Earth Ship sind einige der langweilsten Opener eva, aber halt auch bei MAD-Booking, na ja. Hannover und Äärfurrd sind neu dabei.

09.10.2018 Utrecht dB's NLD Earth Ship
10.10.2018 Bochum Alter Bahnhof GER
11.10.2018 Hannover Bei Chez Heinz GER Earth Ship

12.10.2018 Helsinki Blowup Vol. 4 FIN
13.10.2018 Antwerpen DesertFest BEL Earth Ship
14.10.2018 Berlin SO36 GER Earth Ship
16.10.2018 Poznań U Bazyla POL Earth Ship
17.10.2018 Erfurt From Hell GER Earth Ship
18.10.2018 Weinheim Cafe Central GER Earth Ship

19.10.2018 Aarau Kiff CHE Earth Ship
20.10.2018 München Keep it Low GER
 
Crowbar gehen immer....schade das Sexy-T so kurz nach dem Wiedereinstieg nicht mehr dabei ist, immerhin hab ich ihn in Saarbrücken nochmal Live gesehen.....
 
42058428_10155882754424226_6828147463971405824_n.jpg
 
War am Donnerstag in Weinheim. Das Café Central ist ein gemütlicher Schuppen, quasi ein Wohnzimmer mit Bühne, einem Haufen Wimpeln von Fußballvereinen und Tausenden von Bandaufklebern an der Wand. Kirk ging vor dem Auftritt durchs Publikum, hat sich mit den Leuten unterhalten. Earth Ship waren genial und haben klasse vorgeheizt. Crowbar wie immer solide. War ein klasse Abend!
 
Ich hab im Laufe der Jahr(zehnt)e ja schon so einige Gigs von CROWBAR gesehen, aber der gestrige beim "Keep It Low"-Festival in München toppte alles. Irgendwie werden Kirk & Co. von Jahr zu Jahr besser ... auch wenn der alte Mann gestern beim vorletzten Song etwas neben sich stand. Matt hörte auf einmal auf zu spielen und guckte in Richtung seines Chefs, der wiederum überrascht "Me?" rief ... er spielte als einziger nen Double Chorus, wo gar keiner war. :D Zweiter Anlauf - wieder versemmelt. Danach brach Kirk den Song ganz ab und fing nochmal von vorne an. Aber sowas stört überhaupt nicht. Auch nicht, dass das Gesabbel von Kirk während des Stimmens nach jedem Song eh keiner versteht. Denn er ist schließlich das ...



CROWBAR (Keep It Low, München / 20.10.2018)
 
Zurück
Oben Unten