Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Haha, dein Vadder schunkelt zu Hass. *g*

Viel interessanter wäre, wann Skitsystem mal endlich mit dem seit fast 3 Jahren angekündigten Album fertig sind. Konzerte spielen scheint zu funktionieren, wie z.B.:
10444773_10152261805012851_3491789075792083681_n.jpg
 
Das Debüt war schon sehr gut. Ich bin gespannt, ob und wie sich call of the void auf dem neuen Album, dass noch dieses Jahr erscheinen soll, steigern können.
 
Ich mag deren Mischmasch aus Cursed und dezenten PV Anleihen sehr gerne - ich hoff, die werden aber nicht noch metallischer werden. Könnte arg in die Hose gehen.

Hier noch ein all time fave der letzten PV Welle:

 
Diese Nausea ist ein Jahrhundertalbum, großartig wie eigentlich alles, was die aufgenommen haben, auch der spätere LJ/Swans beeinflusste Kram.
 
Ja. Liegt auch vor. Störe mich aber nach all den Jahren noch immer an der Produktion. Da geb es zu der Zeit auch besseres an Metalpunk.
 
was aktuelles Zeug angeht, bin ich überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber kürzlich hab ich die Jungs
hier wieder mal ausgebuddelt und seitdem rotieren die schon regelmäßig im Player:

 
Zurück
Oben Unten