Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

genocide ss...großartig...leider war der sänger einer der tsunami-opfer 2004...einer von denen spielt zur zeit bei der wiener krawall-combo ANSTALT...auch 'ne feine sache:


 
weil die namessperenzien einfach lächerlich und unnötig sind und so kein mensch eine reunion oder besser: coverband braucht. siehe auch entombed ad.
 
Geiler Thread!! Da stimm ich sofort mit ein.

INFEST. Slave EP. 1988(!!). Absoluter. Wahnsinn.

Nachdem Tragedy schon gepostet wurden müssen HIS HERO IS GONE natürlich auch folgen. Total geiler (unfrweilliger?) Black Metal Einschlag. Gleich der erste Song auf dem Album drückt mir vollgas in die Magengegend.

NAILS. Vor kurzem live gsehen, haben mich gnadenlos überrollt. Sind ja in aller Munde und jetzt auch noch bei Nuclear Blast gelandet... Endlich mal wieder eine Band, die sich gleichermaßen in der Metal- als auch in der Punkszene zuhause fühlt.


Martyrdöd... hab ich bis heute nicht reingehört. Welches Album könnt ihr mir nahe legen?
 
Shackles, könnten die kleinen Brüder von Nails sein, auch wenn da die letzten 10% Wahnsinn noch fehlen:

Und noch eine australische Powerviolence Band, die hier die letzten Tage wieder häufiger läuft: Suffer
 
M.I.T.B. :top:

neulich auch wieder ganz viel und oft gehört. kam dadurch, dass ich beruflich mit eric wood zu tun hatte. hab dann den plattenschrank durchwühlt, um ihm meine sammlung zu präsentieren und ihm das dann bei FB gezeigt, hahaha. hab sogar paar sachen vergessen raus zu kramen, u.a. die obergeile CAPITALIST CASUALITIES / M.I.T.B. - split LP.

Hier das Foto von meiner Sammlung

hragpu.jpg
 
Die Born Against-Seite von der Split hab ich neulich angehört. :schnuller:

Edit: Höre gerade die MITB-Seite an... Bleibt eine Band für mich, die ich zwar gut und interessant finde.... ...aber trotzdem nur sehr selten anhören möchte. Irgendwas fehlt da immer. Im Gegensatz dazu finde ich z.B. Neanderthal richtig gut (um ein Beispiel aus 29As Bild aufzugreifen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 29A
Die Born Against /M.I.T.B. ist schon geil.

Ach, ich sehe gerade, dass er auch die In The Spirit Of Total Resistance Compilation hat. Sehr cool! :)
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Zurück
Oben Unten