Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Deutscher Crust mit derber Death Metal Schlagseite. Bolt Thrower meets old Finnish Death Metal. Diese Riffs hätten auch auf dem Abhorrence Demo oder dem Amorphis Demo stehen können (wenn die Gitarren so "flirren", schwer zu beschreiben)

 
Driller Killer, grandiose Discography, der Vorgänger war schon geil, aber mit Reality Bites haben sie den Oberbrecher abgeliefert. Auch ein Mördersound.
 
Das Oral Demo von 1989 (mit Alf Svensson von At The Gates/Grotesque), mit damals no ch crustigeren Versionen der späteren MCD.

 
Das 87er Demo. Genial die Gitarrenarbeit damals, man hört die verdrehten Alf Riffs sofort. Interessanterweise wurden diese Songs für die MCD kaum verwendet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die '86er Songs des ersten(?) Demos. Hammer.... und viele davon auf der MCD von '94.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten