Crypta - Tour Sommer 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
von der Napalm Events Facebook Seite

We are excited to announce CRYPTA's upcoming ECHOES OVER EUROPE PART 2 tour!
1f525.png

Support: KATLA* [die Dänen, nicht die Isländer]
01.06.23 SK – Kosice / Collosseum
02.06.23 AT – Vienna / Escape
03.06.23 CZ – Plzen / Metalfest Open Air
04.06.23 DE – Erfurt / From Hell
05.06.23 DE – Hamburg / Logo
06.06.23 DK – Copenhagen / Beta*
08.06.23 BE – Diest / Hell*
09.06.23 BE – Kortrijk / DVG Club*
10.06.23 DE – Weinheim / Cafe Central*
11.06.23 DE – Frankfurt a.M. / Nachtleben
13.07.23 DE – Torgau / In Flammen
14.07.23 DE – Berlin / Cassiopeia
15.07.23 AT – Leoben / Area 53 Open Air
16.07.23 AT – Salzburg / Rockhouse
19.07.23 ES – Vitoria / Urban Rock Concept
20.07.23 ES – Valladolid / Porta Caeli Club
21.07.23 ES – Cangas do Morrazo / Kanekas Metal Fest
22.07.23 PT – Almada / Club Cine Incrivel
23.07.23 ES – Madrid / Revilive
24.07.23 ES – Lleida / Café del Teatre
28.07.23 SI – Tolmin / Tolminator Metal Festival
30.07.23 IT – Padova / Padova Metal Fest

Tickets kosten 23€
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinheim UND Frankfurt? Die Konzerte bei uns im Rhein-Main-Gebiet/Nord BaWü laufen gut! :top:
Ja und dabei nichts im Nordwesten und Südosten der Republik. Die werden doch bestimmt eines davon wieder streichen und wo anders spielen. Ist doch unsinn sonst. Oder auf dem Weg von Salzburg nach Spanien noch in Müchen.
Ist ja noch ne Weile.
 
Ich glaube, wenn ich zu der Zeit in Berlin gastiere, würde ich meinen Allerwersten in den Club schwingen.
 
"We know that it is a high amount that we will probably not reach..."
36.000 in 8 Stunden.
 
Trotz zwei Tage Festival und nem Pferdekuss am Oberschenkel musste ich hier den Suffkopf spielen, der den Moshpit startet.
"One moshpit a day keeps the smartphones away." Also so halbwegs und hielt auch nur eine Minute. Vielleicht ist das bei Bands, die so viel Aufmerksamkeit im Internet finden einfach so mit der Smartphone Präsenz.
Sound war fragwürdig: Eine Gitarre zu leise, die Basedrum kaum hörbar. Set war zu kurz mit nur 40 Minuten. Naja, haben auch nur ein Album und angeblich konnte die Ersatzdrummerin den neuen Song noch nicht. Die Kommunikation mit dem Publikum war auch noch ausbaufähig. Es gab eigentlich genug zu mitbrüllen, aber die Sängerin hat das nur einmal genutzt. Der Raum war fast voll mit etwas über (?) 100 Leuten. Gute Leistung, wenn man bedenkt, dass die gestern eine knappe Bahnstunde entfernt spielten.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß und kann die Live jeder empfehlen, der die Smartphones und das Geblitze entweder toleriert, oder hoch genug treten kann.
 
Warst Du auch in FFM?

Ich fand es großartig.
Von Katla nichts erwartet und richtig schön umgewalzt worden.
Sound war bei mir vorne rechts, bei meinem secret crush Taina, bis auf zu leisen Gesang super.
Die Aushilfsdrummerin ist ein absolutes Vieh, selten jemanden so sein Set verprügeln gesehen.
Die Bassdrum klang nach Bassdrum und hat nicht einfach Klick und Klack gemacht.
Spielerisch waren alle tadellos, ich wurde ganz neidisch, wie wieselflink die mit ihren kleinen Händen über das Griffbrett geflitzt sind.

Und schaut man sich die ersten Live Auftritte an, wirkte es doch ein wenig wie ein Projekt, keine Einheit.
Heute stand eine echte Einheit da oben.
Gerade die neue Gitarristin ist eine Rampensau, deren Elan ansteckt.

Kurze Spielzeit hatte ich erwartet, war also kein Ärgernis, kam mir bei der Hitze sogar entgegen.

Aber dass jetzt direkt 2 Bahnen ausfallen mussten, sodass ich jetzt im Taxi sitze, das hätte nicht sein müssen
 
Zurück
Oben Unten