CULT OF FIRE

Gefällt mir auf Anhieb, das Album. Was mich beim ersten Teil gestört hat, war so ein bisschen der Loudness War, den die Produktion hervorgerufen hat bzw. einfach das extrem laute Schlagzeug. Das ist hier angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Concilium und Co. bekommen es auch nicht gebacken. Und wenn, dann bekommt man den Kram nur bei einer inländischen Apotheke. Die neue Scald als limitierte Vinylauflage in Italien zu bestellen ist trotz des Portos günstiger als hier in Deutschland die Standardauflage bei einem der zwei Dealer.
Hast du die Scald schon bestellt? Ein paar Exemplare gibt's sonst wohl noch zu nem guten Kurs bei Journey's End Records (http://www.journeys-end.de/), da hab ich meine gerade herbekommen, als ich letzte Woche gefragt hab, hatte er auch noch farbiges Vinyl (der Online-Shop funktioniert gerade nicht, aber wenn man Martin anschreibt, geht das auch so). Glaube nicht, dass die aus Italien günstiger zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Scald schon bestellt? Ein paar Exemplare gibt's sonst wohl noch zu nem guten Kurs bei Journey's End Records (http://www.journeys-end.de/), da hab ich meine gerade herbekommen, als ich letzte Woche gefragt hab, hatte er auch noch farbiges Vinyl (der Online-Shop funktioniert gerade nicht, aber wenn man Martin anschreibt, geht das auch so). Glaube nicht, dass die aus Italien günstiger zu bekommen ist.

Nö. Mir ging das ganze Gebounce um den Titel schon wieder so sehr auf den Sack, dass sich meinetwegen auch dieser Minivertrieb des Albums zur Unschuld der Vertreiber gerne konsequent selbstbegatten kann. Echt! Dieses Mailorder-Selfblow-Gehabe nervt noch mehr als das Prophecy-Exclusive-Ich-hab-am-liebsten-rektalen-Verkehr-mit-mir-selbst.
 
Nö. Mir ging das ganze Gebounce um den Titel schon wieder so sehr auf den Sack, dass sich meinetwegen auch dieser Minivertrieb des Albums zur Unschuld der Vertreiber gerne konsequent selbstbegatten kann. Echt! Dieses Mailorder-Selfblow-Gehabe nervt noch mehr als das Prophecy-Exclusive-Ich-hab-am-liebsten-rektalen-Verkehr-mit-mir-selbst.
Kann ich verstehen, ich ärgere mich auch immer, wenn LPs so einen schlechten Vertrieb haben (oder gar keinen), dass man sie hier nicht unter 30 Euro bekommt. "Will Of The God's Power" hat mich jetzt immerhin noch unter 25 gekostet (inklusive Versandkosten).
 
Kann ich verstehen, ich ärgere mich auch immer, wenn LPs so einen schlechten Vertrieb haben (oder gar keinen), dass man sie hier nicht unter 30 Euro bekommt. "Will Of The God's Power" hat mich jetzt immerhin noch unter 25 gekostet (inklusive Versandkosten).

Ich hab die am HOD erstanden. Wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, das es da so ein Gewese drum gibt, bzw. ich anscheinend Glück hatte :O
 
Hab sie am HOD gesehen. Als ich sie dann nach 4 Bier mehr holen wollt, gab es keine mehr... :hmmja:

Egal. Hab ich mir mehr Bier geholt :feierei:
 
Namaste my friends
Due to second delay in the factory, the CD Death Karma -The History of Death & Burial Rituals part 2 will be available today in our shop. We will send CDs this sunday. We apologize for the inconveniences, but it is not our fault. Please, be patient. Thank you.


per Email
 
Zurück
Oben Unten