CULT OF FIRE

Mein erster Durchlauf begleitet mich gerade und ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute dahinter es schaffen so dermaßen viel Melodiösität und betörend schöne Parts in solch wildes Gedresche einzupacken, ohne auch nur minimalst verwhimpt und zugezuckert rüber zu kommen.
Jedes Beerdigungsthema hat kulturbedingt seine eigene Atmosphäre samt passendem Drumming und pacing, Instrumentierung und wenngleich der Vocalist des englischen nicht immer 100% des Mächtigen ist, so macht er einen sehr guten Job.

Die Aufmachung läd zum mitschmökern ein und ist ein weiteres mal superb illustriert.

Das das oversized Digipack etwas dünn/fragil erscheint, ist der einzige Wermutstropfen welchen ich bemängeln mag.

Das IBP nicht mehr mitreleast, wird seine Gründe haben, aber das diese Band(s) kein richtiges (Underground-)Label haben, ist mir ein ungeheueres Rätsel.
 
Mein erster Durchlauf begleitet mich gerade und ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute dahinter es schaffen so dermaßen viel Melodiösität und betörend schöne Parts in solch wildes Gedresche einzupacken, ohne auch nur minimalst verwhimpt und zugezuckert rüber zu kommen.
Jedes Beerdigungsthema hat kulturbedingt seine eigene Atmosphäre samt passendem Drumming und pacing, Instrumentierung und wenngleich der Vocalist des englischen nicht immer 100% des Mächtigen ist, so macht er einen sehr guten Job.

Die Aufmachung läd zum mitschmökern ein und ist ein weiteres mal superb illustriert.

Das das oversized Digipack etwas dünn/fragil erscheint, ist der einzige Wermutstropfen welchen ich bemängeln mag.

Das IBP nicht mehr mitreleast, wird seine Gründe haben, aber das diese Band(s) kein richtiges (Underground-)Label haben, ist mir ein ungeheueres Rätsel.

Kann ich genauso unterschreiben! Extrem geile Platte :top::top::top:
 
Mein erster Durchlauf begleitet mich gerade und ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute dahinter es schaffen so dermaßen viel Melodiösität und betörend schöne Parts in solch wildes Gedresche einzupacken, ohne auch nur minimalst verwhimpt und zugezuckert rüber zu kommen.
Jedes Beerdigungsthema hat kulturbedingt seine eigene Atmosphäre samt passendem Drumming und pacing, Instrumentierung und wenngleich der Vocalist des englischen nicht immer 100% des Mächtigen ist, so macht er einen sehr guten Job.

Die Aufmachung läd zum mitschmökern ein und ist ein weiteres mal superb illustriert.

Das das oversized Digipack etwas dünn/fragil erscheint, ist der einzige Wermutstropfen welchen ich bemängeln mag.

Das IBP nicht mehr mitreleast, wird seine Gründe haben, aber das diese Band(s) kein richtiges (Underground-)Label haben, ist mir ein ungeheueres Rätsel.

Vlt will die Band alles „unter Kontrolle haben“. Ein „ähnliches“ Beispiel gibt es ja bei Noevdia oder Pothead.
 
Noevida Sachen sind bei allen gescheiten Shops in DE erhältlich.
Das halt nicht mal Distributionspartnerschaften bestehen, dass ist ein wenig määä...
Whatever...so oder so, man kommt trotzdem an seinen Stoff...
 
Über Bandcamp sind jetzt 2 Vinylversionen vom aktuellen Death Karma Album erhältlich.
Besonders die Japan Edition inkl Bonus 7" in absolut grossartiger Aufmachung wäre echt nice. Leider ist der Preis auch etwas gar luxuriös (obwohl ich finde, dass der dem Gebotenen durchaus gerecht scheint)

https://deathkarma.bandcamp.com/album/the-history-of-death-burial-rituals-part-ii

Kein Vertrieb = scheiß Porto. 30€ für die normale LP. 64 (!) für die Dlx, die ich eh nicht kaufen würde, da mir der Bonustrack diesen Aufpreis nicht wert ist. Keine Chance, mache ich nicht mit. :thumbsdown:
 
Kein Vertrieb = scheiß Porto. 30€ für die normale LP. 64 (!) für die Dlx, die ich eh nicht kaufen würde, da mir der Bonustrack diesen Aufpreis nicht wert ist. Keine Chance, mache ich nicht mit. :thumbsdown:
Ok. Das mit dem Porto hatte ich nicht gesehen. Ist schon krass....
Ich werde mir das Vinyl auch nicht holen. Ich habe die CD. Die reicht mir unter diesen Umständen völlig
 
Wenn wir 'ne Sammelbestellung machen mit 20 Vinyls kommen wir auf 24,30 € pro Platte!

Dann macht das Porto auch nur 126,00 € aus!

Richtig billig wird es, wenn wir 50 zusammenbekommen, dann sind es nur 24,12 €. Porto ist mit 306,00 € dann echt ein Schnäppchen!!! ;)
 
Nun mal ohne Scherz, würde eventuell jemand, der im September (falls er solange warten könnte) beim DF Birthday Bash ist, mitbestellen.

2 und 3 x Vinyl würden 26,00 € pro Scheibe kosten, bei 5 wären wir bei 25,20 €. Danach ist das Porto dann ein richtiger Scherz!

Würde bestellen und die Exemplare dann mitbringen! Alles andere (nochmal in Deutschland verschicken) macht keinen Sinn!
 
Nun mal ohne Scherz, würde eventuell jemand, der im September (falls er solange warten könnte) beim DF Birthday Bash ist, mitbestellen.

2 und 3 x Vinyl würden 26,00 € pro Scheibe kosten, bei 5 wären wir bei 25,20 €. Danach ist das Porto dann ein richtiger Scherz!

Würde bestellen und die Exemplare dann mitbringen! Alles andere (nochmal in Deutschland verschicken) macht keinen Sinn!
Der Bandcamp-Algorithmus kann nur addieren. Schreib denen doch mal ne Email und frag nach Porto für soundso viele LPs.
 
Holla, die motherf*ing Waldfee...ich habe nicht erwartet, einen halben Schrank zu bekommen, als ich die Japanese Edition bestellt hatte...also das nenne ich mal ne Special Edition!

Würde mich ja mal interessieren, was Du da alles bekommen hast! Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen?

Außerdem suche ich eventuell noch Mitbesteller für Vinyl!!!
 
Zurück
Oben Unten