Cultes Des Ghoules

Das Label Under The Sign Of Garazel Productions in Polen kontaktieren. Die Natalie unter utsogp (at) gmail (dot) com oder wenn man im Gegensatz zu mir hat: über Facebook.
 
Oh, die haben auch schon wieder was draußen? Schon seit einem Monat? Ich krieg echt nichts mehr mit... Das Hinterherhecheln ist bisweilen anstrengend.

Gut, momentan haben Manii, Fifth Angel und Shelton/Chastain noch Vorrang, wird aber bald mal geordert werden, das gute Stück.
 
die ganze Domain. aber ich probiers dann nochmal von meinem Läppi von zu Hause aus. Ich sitze jetzt an einem anderen.

Alles klar, gib mir bitte per PM Bescheid, wenn das Problem weiter besteht, dann gebe ich das intern mal weiter, dass das geprüft wird. Danke im Voraus!
 
Oh, die haben auch schon wieder was draußen? Schon seit einem Monat? Ich krieg echt nichts mehr mit... Das Hinterherhecheln ist bisweilen anstrengend.

Gut, momentan haben Manii, Fifth Angel und Shelton/Chastain noch Vorrang, wird aber bald mal geordert werden, das gute Stück.

Das ist natürlich wieder absolut dein Ding ;)

Ganz im Ernst, ich finds großartig und muss irgendwann mal den Vorgänger nachkaufen...
 
Zurück
Oben Unten