Cultes Des Ghoules

Hab die neue jetzt einmal gehört und würde zu gerne was darüber sagen... o_O
















...aber dann bekäme ich von einigen wieder böse auf die Fresse! o_O
 
*räusper* * @gnomos Stimme imitier*: Das ist riesiger Kackscheiß und schlimmer als Metallicas Urin-Album! Ich lache die Mütter der Musizierenden aus, die so nichtsnutziges, pseudoböses Gesocks geboren und großgezogen haben. Kraftausdruck, Kraftausdruck, Rest aus Rücksicht auf Kinder und Jugendliche nicht druckbar. *räusper*
 
*räusper* * @gnomos Stimme imitier*: Das ist riesiger Kackscheiß und schlimmer als Metallicas Urin-Album! Ich lache die Mütter der Musizierenden aus, die so nichtsnutziges, pseudoböses Gesocks geboren und großgezogen haben. Kraftausdruck, Kraftausdruck, Rest aus Rücksicht auf Kinder und Jugendliche nicht druckbar. *räusper*
Kann es sein, dass wir uns kennen? o_O:jubel:
 
Sehr verhaltene Reaktionen hier, finde die Platte saustark. Transportiert genau die Tollkirsch - und Starkbier-Atmosphäre die Malokarpatan immer nachgesagt wird, nur dass ich die ziemlich langweilig finde.
Bei der hier kriegt man Lust nachts auf Pilzen durch den polnischen Nebelwald zu irren bis einen die Hexen fangen.
 
Bei der hier kriegt man Lust nachts auf Pilzen durch den polnischen Nebelwald zu irren bis einen die Hexen fangen.

Jederzeit. Sag Bescheid und ich bin dabei :D

Das Album wächst und wächst. Obwohl eingängiger und kompakter, war ich die ersten Durchläufe nicht soo begeistert wie beim Vorgänger. Eventuell war ich auch einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür. Jedenfalls hält mich die Scheibe, mittlerweile, vollkommen in ihrem Bann.
 
Jederzeit. Sag Bescheid und ich bin dabei :D

Das Album wächst und wächst. Obwohl eingängiger und kompakter, war ich die ersten Durchläufe nicht soo begeistert wie beim Vorgänger. Eventuell war ich auch einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür. Jedenfalls hält mich die Scheibe, mittlerweile, vollkommen in ihrem Bann.

Ging mir ganz genauso...aber dann!
Allein bei so einem hingerotzen Song wie Day of Joy geht man auf die Knie!:verehr:
 
Hat ein bis zwei Anläufe gebraucht bei mir. War eine Stimmungssache. Aber nun läuft das Teil auf Dauerrotation. Man diese engestreuten first wave drum pattern, sau geil! Bei Day Of Joy möchte ich hier am liebsten alles zerlegen!
 
Zurück
Oben Unten