Cultes Des Ghoules

Im Shop des Labels gibt's sie noch, aber ohne Polnisch-Kenntnisse ist's recht schwer sich da durchzunavigieren.
 
Ist bekannt. Die versenden vom Shop auch nicht an deutsche Adressen. Also mal wieder schnell Natalia anmailen, passt schon.
 
Auch mal was zu "Sinister" schreiben. Gefällt mir wieder etwas besser als "Coven", was v.a. an kompakteren Ausrichtung liegt. Was heißt hier "etwas besser"? Fetzt ungemein und die passenden Aktivitäten zur Musik hat @Henna ja bereits äußerst treffend weiter vorn erwähnt. CdG schaffen es einfach ganz ausgezeichnet aus ihren räudigen Rumpelparts entweder in atmosphärische Key-unterlegte Parts auszuwabern oder einen bestialischen Groove aufzubieten, bei dem alles am Schnarren und Pulsieren ist, dass es den Flugrost von den fingerdicken Basssaiten bröselt. Weil in den Kellern, in denen das aufgenommen wurde, ists bestimmt auch recht klamm...

@Kränk Sinatra, hast Du Dich mal näher mit CdG beschäftigt?
 
Also, immer wenn ich - so wie gerade - Cultes des Ghoules höre (in diesem Fall die Sinister), komme ich nicht umhin mir vorzustellen, dass dahinter ein paar total durchgeknallte Typen stecken müssen. Was weiß man denn über die Jungs? :D

Hatte mir auch die Coven besorgt, aber dafür brauche ich mal 90 Minuten Ruhe. Vielleicht morgen Abend :)
 
Höre ja gerade die Coven. Scene III göttl..., äh diabolisch :cool::D

Ergänzung: Scene III / V sind absolut großartig. Diese anderthalb Stunden werde ich sicher noch ein paar Mal investieren. Vieles wirkt musikalisch so stumpf und wird doch immer wieder angereichert mit einer coolen Keyboard-Sequenz hier, schräger Geige da. Maliziös!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten