DARK BUDDHA RISING + FUOCO FATUO // 23.11. // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
42089537_2301625089879624_8427070733510770688_n.jpg


DBR aus Finnland spielen schwere Musik. Irgendwie zwischen dunkle Psychedelie, Doom und Black Metal. Parallele mit Oranssi Pazuzu sind kein Zufall und die Bands haben auch beim Roadburn ein gemeinsames Set gespielt (was auch bald auf Platte erscheinen wird). Dabei sind auch Fuoco Fatuo (IT), Funeral Doom auf Profound Lore - ihr weißt, was euch erwartet.

Event: https://www.facebook.com/events/940530762813935/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/dark-buddha-rising-fuoco-fatuo-urban-spree-23-11-2018
 
Keine Zeit und keine Kohle um schon wieder die verwöhnten Hauptstadt-Metaller zu besuchen.
 
Also ich hatte ja Zeit und da war ich auch. Bereut hab ich auch nix. Toller Abend. Die Italiener mit dem schwierigen Namen waren schonmal atmosphärisch sehr dicht und überzeugend, wenn mir vielleicht auch das gewisse Etwas fehlte. Die Buddhisten dann extrem wuchtig. Oranssi in der Doom-Variante, wenn man so will. Hab sie nicht gekannt vorher und war voll eingenommen von der Darbietung.

Übrigens, das neue After-Show-Konzept - Licht an und keine Musik - ist nicht nur billig, sondern ist auch voll aufgegangen. Die Leute blieben noch lang, quatschten, tranken, labten nicht am Merch und schienen glücklich. :top:
 
Sxhöner Bericht.

Ich freu mich auf das wegen der großen Nachfrage bevorstehende Zusatzkonzert vor einer mindestens fünfköpfigen entfesselten Meute.
 
Zurück
Oben Unten