Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

"Skylark" ist großartig, läuft gerade zum dritten Mal. Wieder mal Melodien zum Niederknien.
Und ich übertreibe nicht, wäre auf dem letzen ohnehin starken Album einer der besten Songs gewesen. Bin gespannt was der Rest kann.
 
Schon nach 10 Sekunden hatten sie mich wieder. Da wünscht man sich sofort in britische Wälder und freut sich auf ein Ale nach ner langen Wanderung.


Hoffe, dass es bald mal eine Tour gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt mit 25 Minuten eine LP oder doch eher eine EP? :acute:
Habe sie mir erstmal nur als Download gekauft.
Höre mir das jetzt mal an.
 
Und schon wer reingehört in die neue EP?

Falls nicht, macht es so schnell wie möglich! Das ist wieder eine richtig starke Veröffentlichung. Was die hier wieder auf den Gitarren veranstalten ist einfach nicht von dieser Welt. Spontan würde ich sagen, dass die beiden ersten Songs die besten sind. Allein schon der langsame Aufbau zu "The Golden Acre" ist der reinste Zucker für die Ohren.

Anhören!
 
Sie ist seit letzter Woche hier, aber - tatsächlich lief sie noch gar nicht.
Iron Maiden und Sonja machen aktuell einfach den Weg zur Anlage nicht frei....
 
Nachdem mich die letzte Platte nicht so richtig abgeholt hat bin ich bei der EP tatsächlich wieder Feuer und Flamme. Geile Songs! Und klingt sogar auf 33rpm richtig gut :D
 
Zurück
Oben Unten