DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

Preis für alle Scheiben ist natürlich verlockend und völlig ok, aber so einen richtigen Mehrwert zu den einzel Releases und den Rereleases gibt doch auch nicht, oder irre ich mich da?
Ne, gibts nicht. Ist halt ne gute Werkschau und solche Päckchen werden ja in den letzten jahren häufiger mal gepackt. Da ich selber aber auch alles auf Vinyl hier stehen habe, hab ich hier natürlich auch gepasst.
 
Was ist eigentlich aus Emperor Magus Caligula geworden? War immer mein Favorit bei denen (neben Blackmoon natürlich).
 
Top, sehr gute Neuigkeiten. Bin gespannt, in welche Richtung es nach der letzten geht, die war ja eher wieder "klassisch".
 
Today Swedish black metal legends DARK FUNERAL announce that their brand new full-length album entitled “We Are The Apocalypse” will be released on March 18th 2022. Only one day later – on March 19th – they will play a very special album release show at Fållan in Stockholm, Sweden, supported by special guest Samael and support act Eleine.
 
Die waren 5 Wochen im Studio, was haben die da so lange gemacht? Die Wände tapeziert? Hoffentlich wird die Platte nicht Gimmiks überladen. Aber wundert mich schon, dass die Plattenicht zum Weihnachtsgeschäft rauskommt, wenn doch schon alles eingespielt ist. Sind die Presswerke voll?
 
Die waren 5 Wochen im Studio, was haben die da so lange gemacht? Die Wände tapeziert? Hoffentlich wird die Platte nicht Gimmiks überladen. Aber wundert mich schon, dass die Plattenicht zum Weihnachtsgeschäft rauskommt, wenn doch schon alles eingespielt ist. Sind die Presswerke voll?
Schon mal ein komplettes Album aufgenommen und gemastert? Vielleicht sogar im Studio selbst überhaupt erst Songs geschrieben?

Der Slot im Presswerk wurde garantiert vom Label zu Releasetermin gebucht. Das sich Black Metal Alben ans Weihnachtsgeschäft orientieren wäre mir auch ziemlich neu.
 
Zurück
Oben Unten