Darkthrone, Unholy Darkthrone

Ich mach die schon immer gleich nach dem ersten Song aus :D

Zur neuen Platte, die fand ich beim erst- und zweithören recht ansprechend, jetzt mittlerweile recht belanglos, die langweilt sich irgendwie sehr schnell runter, ich glaub Darkthrone (alle Alben nach Ravishimg Grimness) und ich werden keine großen Freunde mehr.
 
...weil ich "Leave No Cross Unturned" nicht ertrage, vor allem den Refrain nicht. Den Rest mag ich (wenn ich mich richtig erinnere) sogar. Aber immer wenn ich das Album auflegen will, fällt mir ein, dass da "Leave No Cross Unturned" drauf ist und nehme dann von meinem Vorhaben gleich wieder Abstand. Dementsprechend habe ich das Album schon einige Jahre nicht mehr gehört.

...ok...dann haben wir da beide wirklich komplett konträre Ansichten. Grad "Leave no Cross..." finde ich auch enorm stark, wie eben das ganze Album.
Danke für die Antwort
 
Jetzt ist mir heute mal aufgefallen, was mich an der Astral so unterschwellig gestört hat: Das Schlagzeug ist irgendwie nicht druckvoll genug und plätschert im Hintergrund eher unaufdringlich dahin. Hier würde eine gute Produktion des Schlagzeugs die Platte in noch höhere Sphären heben.
 
Ist das so? Hab mich immer gefragt, ob das Absicht ist oder nicht. Um die Technoaffinität von Fenriz weiß man ja.

Sicher weiss ich es auch nicht. Ich schätze die Warscheinlichkeit relativ hoch (zumindest den Namen „ausgeliehen“ zu haben) wegen seiner Technoaffinität und der Tatsache, dass er in Interviews schon Red Planet-Platten (UR-Sublabel) lobend erwähnt hat.
 
Sicher weiss ich es auch nicht. Ich schätze die Warscheinlichkeit relativ hoch (zumindest den Namen „ausgeliehen“ zu haben) wegen seiner Technoaffinität und der Tatsache, dass er in Interviews schon Red Planet-Platten (UR-Sublabel) lobend erwähnt hat.

Fenriz hat ja auch ein Plastikman Tattoo auf dem Arm. Das bereut er hoffentlich inzwischen da Ritchie Hawtin ja inzwischen ein furchtbarer Trottel ist.
UR und Red Planet waren zumindest früher schon geil.
Denke auch dass Underground Resistance deshalb diesen Albumtitel trägt.
 
Die minus Orange hab ich noch im Regal stehen, die hat noch gefetzt. Danach war er tatsächlich einfach nur vorzeige hipster und ja: eine Frisur :D


PS: Jetzt aber genug geofftopict
 
Zurück
Oben Unten