Darkthrone, Unholy Darkthrone

Gerne. Der Podcast (geführt von Thomas Eriksen von Morke) lohnt übrigens generell sehr. Aktuell höre ich die Folge mit Haavard (u.a. ehemals Satyricon und Ulver), äußerst netter, charmanter und respektvoller Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Weg zur Arbeit das erste Mal reingehört. Rumpelt und knarzt natürlich an allen Ecken und Enden, was geil ist, aber Fenriz' Gesang und ich werden höchstens nur noch Saufkumpels. Aber es hat trotzdem was. Vor allem machts aber Laune seinem Drumming zuzuhören, man hört daß er voll Bock hatte!
 
Wegen dem Thread mal nach Isengard geschaut.

Und weil der Gesang so absolut drüber ist, bin ich mal dran geblieben.

Manchmal kommt da so ein Manilla Road Vibe rüber. Und die Screams… absolut drüber halt
 
Oha. Ich hatte blind bestellt und nun in die MP3 reingehört. Schon anders, als die von mir geliebten ersten Alben. Mir fehlt da arschkalter Winter.
 
Vielen Dank für den Link. Das ist sicher eines der ausuferndsten, interessantesten und dabei lustigsten Gespräche mit Fenriz, die ich bislang gehört habe. Absolut lohnenswert für jeden Darkthrone-Fan und Musikliebhaber ganz allgemein. Muss man aber fast schon Urlaub für nehmen, will man den Schnack am Stück hören...!
Genauso! Hab gestern auch fertig gehört. Die Folge vom gleichen Podcast mit Nocturno Culto hab ich irgendwann ausgemacht, weil der Gespräch so schleppend war, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat, zuzuhören. Fenriz ist aber wie gewöhnt ein optimaler Ansprechpartner.
Toll!
 
So, ich habe mir die ,,neue" Isengard dann auch eben mal gegeben. Die eigenwillig angeschwärzte Atmosphäre der ersten beiden Scheiben, die natürlich bei vielen zudem einen großen Nostalgiebonus haben, sucht man hier über weite Strecken vergebens. Zwei, drei ganz nette Nummern sind dabei, aber man merkt schon, dass es sich hier größtenteils um damalige Ausschußware handelt, Kauzigkeit hin oder her. Verzichtbar.
 
Hat noch jemand bei CultNeverDies bestellt und schon eine Versandbestätigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten