DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe


Aja, ergibt Sinn. Den hatte ich nicht auf dem Schirm. Zu Recht.

Zum Heft.
Vorwort von Götz bekommt meine vollste Zustimmung. Interview mit Fenriz ist ja mal hammer geil. Die iberischen Schnecken. Ich habe es bildlich vor Augen, wie Fenriz im Dunkeln durch den Garten kriecht und wutenbrannt Schnecken massakriert.:D:verehr::verehr::verehr::verehr:
T. G. Warrior stimme ich zu und das Dool-Interview ist auch interessant.
 
Die Titelstory... na gut, zur Hälfte war's wieder das übliche Kauzgespräch mit Fenriz, aber über die Arbeitsweise und Selbstauffassung von Darkthrone sind noch ein paar interessante Sachen rausgekommen. Auch die Versammlung an Alben ist ziemlich zielführend. :top: Für die absolute Vollbedienung wäre allerdings wohl noch ein Interview mit Nocturno wünschenswert gewesen, und wäre es wirklich so schwer gewesen, die Redaktion noch auf irgendeinen Listenwahn zum Thema abzuklopfen? ;)

Sonst noch interessant: In den ersten vier Interview-Stories geben drei Protagonisten an (bei Dool wird gar nicht erst danach gefragt), an aktueller Musik kaum interessiert zu sein, da alles ziemlich überhand nehme. Mal sehen, wie's damit weitergeht...

:EDIT: Ah ja, der TGW erwähnt ja nicht nur den misogynen homophonen mörderischen tierquälenden Selbstmörder in Personalunion, dessen Identität ja mittlerweile geklärt sein dürfte. Aber wer sind die "gewissen anderen musikalische Protagonisten", die andere Menschen aufgrund von Aussehen und Sexualleben herabwürdigen? o_O
 
Mal 'ne Idee. Wie wäre es mit einem Heft voller Interviews mit den kauzigsten, durchgeknalltesten (im positiven Sinne, also jetzt nicht so Zipfel wie Ted Nugent oä) und irrwitzigsten Musikern, die gerade im Universum rumschwirren?:D
 
noch ein Interview mit Nocturno wünschenswert

Das ist auch mein Empfinden, auch weil Fenriz zum DF-"Inventar" gehört und mir persönlich Götzs Einlassungen ("Wir wissen, wie du tickst", "wie witzig" etc.) zu viel sind. Mir ist bewusst, dass dies Götz seine Art ist, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht - und vielleicht wäre deshalb ein ergänzendes Interview mit Ted gut gewesen - @frankthetank hätte ja mit einer Kopie des damaligen RH-Interview bei Ted auftauchen können, frei nach dem Motto: Es ist noch lange nicht alles gesagt und es jetzt DF und nicht mehr RH heißt, darfste auch wieder was sagen ;)
 
Das ist auch mein Empfinden, auch weil Fenriz zum DF-"Inventar" gehört und mir persönlich Götzs Einlassungen ("Wir wissen, wie du tickst", "wie witzig" etc.) zu viel sind. Mir ist bewusst, dass dies Götz seine Art ist, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht - und vielleicht wäre deshalb ein ergänzendes Interview mit Ted gut gewesen - @frankthetank hätte ja mit einer Kopie des damaligen RH-Interview bei Ted auftauchen können, frei nach dem Motto: Es ist noch lange nicht alles gesagt und es jetzt DF und nicht mehr RH heißt, darfste auch wieder was sagen ;)
Nocturno wollte keinerlei Interviews geben. Eigentlich war eines von unserer Seite aus geplant.
 
Die Titelstory... na gut, zur Hälfte war's wieder das übliche Kauzgespräch mit Fenriz, aber über die Arbeitsweise und Selbstauffassung von Darkthrone sind noch ein paar interessante Sachen rausgekommen. Auch die Versammlung an Alben ist ziemlich zielführend. :top: Für die absolute Vollbedienung wäre allerdings wohl noch ein Interview mit Nocturno wünschenswert gewesen, und wäre es wirklich so schwer gewesen, die Redaktion noch auf irgendeinen Listenwahn zum Thema abzuklopfen?

Das ist auch mein Empfinden, auch weil Fenriz zum DF-"Inventar" gehört und mir persönlich Götzs Einlassungen ("Wir wissen, wie du tickst", "wie witzig" etc.) zu viel sind. Mir ist bewusst, dass dies Götz seine Art ist, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht

genau so hab ich das auch empfunden. auch weiß ich nicht, ob das interview mit fenriz vor oder nach dem vorwort geführt wurde, falls danach, hatte sich götz ruhig an der gelassenheit und inneren zufriedenheit eines fenriz ein beispiel nehmen können und den rant ausbleiben lassen können.
 
Bin immernoch schrecklich heftlos, obwohl der freundliche Mensch beim Absoservice meinte, dass ich meinen Umzug rechtzeitig gemeldet hab... Naja, werd Mal noch nen paar Tage warten, auf wenn die Finger im Bahnhofskiosk gerade schon mächtig gejuckt haben.
 
Ich fahre morgen mal in die große Stadt meiner Geburt und kaufe an geeigneter Stelle das Heft.
Hier in Baumberg gibt es das zur Zeit an maximal 2 Stellen, wenn überhaupt.
Ich liebe es in Zeitschriftenläden herumzuschnuffeln. Ich finde das gehört dazu. :)
 
Bin immernoch schrecklich heftlos, obwohl der freundliche Mensch beim Absoservice meinte, dass ich meinen Umzug rechtzeitig gemeldet hab... Naja, werd Mal noch nen paar Tage warten, auf wenn die Finger im Bahnhofskiosk gerade schon mächtig gejuckt haben.
PM mir mal deinen Namen und Adresse
 
:EDIT: Ah ja, der TGW erwähnt ja nicht nur den misogynen homophonen mörderischen tierquälenden Selbstmörder in Personalunion, dessen Identität ja mittlerweile geklärt sein dürfte. Aber wer sind die "gewissen anderen musikalische Protagonisten", die andere Menschen aufgrund von Aussehen und Sexualleben herabwürdigen? o_O

Da gab es auf seinem Blog und/oder im Triptykon/CF/Hellhammer Forum mal ne Diskussion um ein paar Schweizer Landsleute, die seine Gitarristin bei Hellhammer/Niryth und seine Bassistin bei Triptykon mit Kommentaren auf runtergeputzt haben?? Das hat er nicht auf sich sitzen lassen und die Herren ziemlich heftig angeschrieben. Eventuell ja das ?
 
So, bin dann bei der 30 angelangt.
Zum Vorwort hatte ich ja noch einen Rant in Aussicht gestellt.
Dazu kann ich mich allerdings nicht mehr aufraffen. Zum einen ist mir Sabaton so egal, dass ich da keine Energie reinstecken will. Zum anderen ist ein Vorwort eben nur das: Ein Vorwort. Eine Meinung. Kann man teilen, kann man lassen.
Im Rockhard hatte Götz mal ein Vorwort begonnen mit "Wir sind ein links-liberales Blatt", oder so ähnlich. Bäh, links ist viel schlimmer als Sabaton *zwinkersmiley*

A propos links: Ich lese in meinem aufgeschlagenen Heft auf der linken Seite grade über Destruction. Dazu läuft:
DESTRUCTION-Mad-Butcher-MLP-BLACK.jpg
 
Das beste Titelbild zum wertvollsten Interview der Heftgeschichte anlässlich des wunderbaren neuen Albums der wichtigsten Band aller Zeiten nach Venom - Rest ist egal und ich bin glücklich wie'n Ferkel im Modder...!

Gerade schreibe ich noch in einem anderen Thread dass mir hier so einige User fehlen und Peng schreibst du wieder was. :D

Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich spring in die Suhle und wälz mich ´ne Runde!
:):):):):):)
 
Zurück
Oben Unten