DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Madisons Meisterwerk, Diamond Mistress, übertroffen...!
tenor.gif
 
Leute Leute Leute...

ich hab die aktuelle Ausgabe noch nicht mal zur Hälfte gelesen, und schon ist der SABATON-Counter bei 4:

Götz auf Seite 3,
Neudi auf Seite 51,
Andreas auf Seite 65,
den Vierten find ich grad nicht (war in irgend 'nem Review).

Gebt's doch endlich zu: ihr werdet von denen bezahlt, denn so was wie schlechte Promo gibt es ja bekanntlich nicht. Bevor jetzt noch einer sein Abo kündigt, weil ihr ständig diese 'Kackband' erwähnen müsst, solltet ihr eurer geballten Kompetenz mal in einem Sonderheft freien Lauf und euch direkt 'nen dicken Scheck ausstellen lassen:

df-sabaton.jpg
Natürlich werden in allen Interviews die Musiker der anderen Bands gefragt, was sie denn so von SABATON halten.
Dazu der 'Soundtrack meines Lebens' mit Joakim,
Poster vom Leopard II und Sherman,
Listenwahn: Das war mein erstes SABATON-Shirt,
Jarvis Leatherby erzählt vom wargaming.net Spielertreffen auf der GamesCom und
Bauanleitungen für authentische Landminen aus dem Ersten Weltkrieg.

Und dafür ist im regulären Heft dann mal ein Jahr Ruhe - Deal? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind noch ein paar Features eingefallen:

'Battle of the Records' mit John Mortimer (HOLOCAUST) und Algy Ward (TANK), und natürlich
Der Strohhut der Ausgabe... :D
 
Die "Deaf Forevler" sollten sich mal Ernies
Metal-Leidenschaft-Video anschauen, über die besinnlichen Tage in sich gehen und fragen, ob sie es im Gegensatz zum Krachmucker noch nötig haben...


Ansonsten wie immer ne gute Ausgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Leute...

ich hab die aktuelle Ausgabe noch nicht mal zur Hälfte gelesen, und schon ist der SABATON-Counter bei 4:

Götz auf Seite 3,
Neudi auf Seite 51,
Andreas auf Seite 65,
den Vierten find ich grad nicht (war in irgend 'nem Review).

Gebt's doch endlich zu: ihr werdet von denen bezahlt, denn so was wie schlechte Promo gibt es ja bekanntlich nicht. Bevor jetzt noch einer sein Abo kündigt, weil ihr ständig diese 'Kackband' erwähnen müsst, solltet ihr eurer geballten Kompetenz mal in einem Sonderheft freien Lauf und euch direkt 'nen dicken Scheck ausstellen lassen:

df-sabaton.jpg
Natürlich werden in allen Interviews die Musiker der anderen Bands gefragt, was sie denn so von SABATON halten.
Dazu der 'Soundtrack meines Lebens' mit Joakim,
Poster vom Leopard II und Sherman,
Listenwahn: Das war mein erstes SABATON-Shirt,
Jarvis Leatherby erzählt vom wargaming.net Spielertreffen auf der GamesCom und
Bauanleitungen für authentische Landminen aus dem Ersten Weltkrieg.

Und dafür ist im regulären Heft dann mal ein Jahr Ruhe - Deal? :)
Dieses Heftcover schicke ich dem bayerischen Freibeuter per WhatsApp, der meldet sich sofort wieder an:D
 
Ja, ist schon echt seltsam, dass eine Progressive-Rock-Band keinen Eintrag auf Metal-Archives hat...
Nö - aber im DEAF FOREVER hat die Band bisher auch nicht stattgefunden. Und Steven Wilson solo wurde auch nicht gerade durch die Bank abgefeiert (Hand.Cannot.Erase. : Plus-Minus-Kritik mit 10 und 4 Punkten, 70.5 im Soundcheck). Guck mal, wo 70.5 im aktuellen Soundcheck angesiedelt ist... :)
 
Reine Provokation (und schön, dass jemand drauf eingeht! :top:) - hab (glaub ich) noch nie einen Ton von denen gehört. Aber dieser Steven Wilson sieht aus wie ein ewiger Student der Sozialwissenschaften, und, wie ich gerade feststelle: für die Band gibt's auf Metal Archives keinen Eintrag... ;)

Stimmt, er sieht so aus wie ein ewiger Student. Ich empfehle dennoch, mal in die PT-Scheiben so ab "In Absentia" reinzuhören. Es lohnt sich - und ich denke, Mr. Wilson würde sich köstlich darüber amüsieren, sich in einem so illustren Kreis an metallischen Kapellen wiederzufinden :D.
 
Nö - aber im DEAF FOREVER hat die Band bisher auch nicht stattgefunden. Und Steven Wilson solo wurde auch nicht gerade durch die Bank abgefeiert (Hand.Cannot.Erase. : Plus-Minus-Kritik mit 10 und 4 Punkten, 70.5 im Soundcheck). Guck mal, wo 70.5 im aktuellen Soundcheck angesiedelt ist... :)
Die allermeisten SW-Fans trauern ja auch immer noch Porcupine Tree nach. *schnief*
Den Solokram hör ich kaum und bei Konzerten warte ich auf PT-Songs.
 
Alles richtig! :D
Ist ja auch kein Metal.
So spontan wüsste ich jetzt auch gar nicht, was ich dir zum reinhören empfehlen könnte...Vielleicht "Blackest Eyes"...ich kann hier grad nix verlinken, findest du aber auf YT!

"Arriving somewhere but not here" - im Idealfall in der Livefassung von der letzten WILSON-SOLO-DVD...
 
Zurück
Oben Unten