DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

Ulf: Neue Metallica hin oder her, aber ich liebe Kirk Hammett!

Götz: Wat? Kirk Hammett ist SCHEISSE!

Ulf: *Abendfüllenden Vortrag über Kirk Hammetts Vorzüge als besonders originellen Lead-Gitarristen halt*

Götz (im Weggehen): Du bist völlig bekloppt...!

So geht das jedes verdammte Mal, wenn Cheffe und ich über Metallica schnacken und ich liebe es...!

Und vor allen Dingen ist der Hammett ein Supertyp. Der fährt so auf diesen ganzen Horrorkram ab. Auf YouTube gibt es irgendwo ein Special wo er seine Sammlung von Universal Monster Kram zeigt. Ich liebe seine kindliche Freude und die hört man in meinen Ohren auch in seinen Soli. Und seine Begeisterung für Gitarren ist ansteckend.
 
Ich fände es übrigens mal lobenswert vom Interviewten ein Bild auf der jeweiligen Seite einzustellen.
Oft kenne ich die Bands nicht und frage mich wer dort der Herren oder Damen auf dem Gruppenbild interviewt wurde. Danke!
Weitermachen!
Einfach mal zum Bild schreiben 2. v.R. oder so reicht ja schon. Geht mir auch regelmäßig auf den Keks, wurde hier von anderen auch schon angemerkt, interessiert aber offensichtlich niemanden, wird zumindest bislang nicht kommentiert, vielleicht habe ich es aber auch nicht mitbekommen.
 
Einfach mal zum Bild schreiben 2. v.R. oder so reicht ja schon. Geht mir auch regelmäßig auf den Keks, wurde hier von anderen auch schon angemerkt, interessiert aber offensichtlich niemanden, wird zumindest bislang nicht kommentiert, vielleicht habe ich es aber auch nicht mitbekommen.

Als DF-Konsument wird davon ausgegangen, dass du der absolute Insider und Freak bist, den gesamten Bandkatalog selbstverständlich dein Eigen nennst :D

Nein Spass beiseite, das hab ich mir auch schön öfters gedacht und wäre wirklich wünschenswert.
 
Als DF-Konsument wird davon ausgegangen, dass du der absolute Insider und Freak bist, den gesamten Bandkatalog selbstverständlich dein Eigen nennst :D

Nein Spass beiseite, das hab ich mir auch schön öfters gedacht und wäre wirklich wünschenswert.

Glaub es oder nicht: bei manch neueren Band weiß ich es selbst nicht, wie mein Gesprächspartner aussieht. Oder ich sehe als freier Mitarbeiter nicht das finale Layout und weiß deswegen nicht welches Foto verwendet wurde.
 
Glaub es oder nicht: bei manch neueren Band weiß ich es selbst nicht, wie mein Gesprächspartner aussieht. Oder ich sehe als freier Mitarbeiter nicht das finale Layout und weiß deswegen nicht welches Foto verwendet wurde.

Zumindest bei den ganz okkulten Gesellen wäre das ja noch einfach: L-0815 (2. Kapuze von links. Oder rechts.). :D

Aber in echt, auch als Autor finde ich es mitunter etwas nervig, wenn ich erstmal rätseln muss, wer denn nun wer ist, weil die Band-Pics im Promopackage in 99% der Fälle ebenfalls nicht beschriftet sind. Natürlich lässt sich das alles recherchieren und im Interview klärt es sich ja ohnehin, aber es wäre schon cool, wenn Label und/oder Agentur das von vornherein besser aufbereiten könnten. Andernfalls bräuchte man irgendwann einen Bildredakteur, der sich um nichts anderes kümmert als um Fotos.
 
Immerhin machen es Zoom oder Skype einen etwas leichter weil man dann seinen Gesprächspartner auch sieht.

Ja, das meine ich. Und man kann sich zumindest ein etwas besseres Bild von seinem Gesprächspartner machen. Die Zeiten, in denen einen Universal nach Los Angeles ausfliegen, damit man Marilyn Manson dabei zusehen kann, wie er mit riesiger Sonnenbrille bewaffnet im stockdunklen Studio nach seiner auf dem Mischpult abgestellten Coladose tastet und dabei über Anton Szandor LaVey und Tom & Jerry philosophiert, sind ja leider vorbei. Oder zum Glück?
 
nachvollziehbar, da eine der mit Abstand überbewertetsten Bands im Stall, bei denen v.a. der Gesang abtörnt. Kannst nix machen.
Mir lief das zu "A Journey's End"-Zeiten gut rein, aber seit den Coffin Ships wurde nix freiwillig ein- oder aufgelegt. Da ich nur noch wenig Platz in meinem One Man-Wohnklo habe, darf das Tonträgergut in freundlicher gesinnte Ohren spülen.
 
Mir lief das zu "A Journey's End"-Zeiten gut rein, aber seit den Coffin Ships wurde nix freiwillig ein- oder aufgelegt. Da ich nur noch wenig Platz in meinem One Man-Wohnklo habe, darf das Tonträgergut in freundlicher gesinnte Ohren spülen.
Ich selbst mag ja Bathory Epik sehr, kann aber mit dem meisten Pagan Kram, im Gegensatz zum innig geliebten Epic Metal, kaum was anfangen, warum auch immer das so ist. Halte aber auch AA für völlig überbewertet, und das hat nix bis nicht so viel mit seinen mir nicht grade reinlaufenden Haltungen zu einigen Sachen zu tun. Einfach die Stimme auch. Nunja, gibt letztlich wichtigeres um drüber zu debattieren, v.a. in einem Heft Thread. Viel Glück beim Verkauf!
 
Ich selbst mag ja Bathory Epik sehr, kann aber mit dem meisten Pagan Kram, im Gegensatz zum innig geliebten Epic Metal, kaum was anfangen, warum auch immer das so ist. Halte aber auch AA für völlig überbewertet, und das hat nix bis nicht so viel mit seinen mir nicht grade reinlaufenden Haltungen zu einigen Sachen zu tun. Einfach die Stimme auch. Nunja, gibt letztlich wichtigeres um drüber zu debattieren, v.a. in einem Heft Thread. Viel Glück beim Verkauf!
Merkwürdig. Die Bathory Tribute Show mit Alan ist ein Top 3 Konzert meines ganzen Lebens.
 
Zurück
Oben Unten