DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Damit es morgen früh um 9 Uhr keine langen Gesichter gibt:

Das Titelblatt von DEAF FOREVER #43 wird dieses Mal erst am Mittwoch, also übermorgen, um 10 Uhr vorgestellt.

Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf.
 
Abo gekündigt, Anzeige ist raus! :hmmja:

Meine Abokündigung sah so aus:

Liebe DF-Redaktion,

hiermit kündige ich mein Abo, weil die Heftvorstellung von Dienstag auf Mittwoch verlegt wurde. Das ist eine unglaubliche Frechheit und man muß sich als Leser wirklich nicht alles gefallen lassen. Dienstag ist der Tag, der uns seit jeher versprochen wurde und ich habe dafür extra Urlaub genommen. Mittwoch jedoch ist total doof, denn da habe ich keine Zeit, weil ich da immer mein Kampfjogastunden habe.

Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, daß ich bei der Generalstaatsanwaltschaft Strafanzeige gestellt habe. Diese hat sofort die Ermittlungen aufgenommen und durchblicken lassen, daß ein besonders schwerer Fall von Nötigung in Tateinheit mit seelischer Grausamkeit vorliegen dürfte und der wohl mit Zuchthaus ohne Bewährung angemessen bestraft werden sollte. Außerdem hat mich die kurzfristige Verlegung der Heftvorstellung derart traumatisiert, daß ich jetzt ärztliche Hilfe benötige und deshalb die entsprechenden Arztkosten als Schadensersatz zurückfordern werde.

Habe Euch trotzdem ganz doll lieb.

Mit freundlichen Grüßen
 
Vielleicht probieren wir es mal mit betteln: Könnt Ihr uns nicht wenigstens sagen, wer auf dem Cover ist?

Oder wer den Soundcheck gewonnen hat?

Oder drei der sechs forgotten jewls nennen?

Oder,... es ist echt zum Verweifeln...
 
Zurück
Oben Unten