Zu spätDanke schön. Dann gehe ich in mich und bei Zeiten an die Tastatur. Wird aber locker Ende Januar.
Deadline: 8.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spätDanke schön. Dann gehe ich in mich und bei Zeiten an die Tastatur. Wird aber locker Ende Januar.
Mist, irgendwas is' immer. Ich sprinte.Zu spät
Um nochmal Bezug zum obigen Post zu nehmen: wir hätten noch etwas Platz für das ein oder andere Fazit in Leserbriefform.
In diesem Sinne: frohe Ostern!
Zu spät
Du hast Wörter falsch geschrieben ;-)Zeichen: 1500-2000 Zeichen inkl. Leerzeichen
Dann müssten wir eine Sonderbeilage machenDu hast Wörter falsch geschrieben ;-)
Dann müssten wir eine Sonderbeilage machen
Ist heute angekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Dich und an alle für den hervorragenden Service.PM mal bitte deine Adresse. Ich schicke dir ein Ersatzheft.
Nicht müssten... müssen... einfach mal machen.Dann müssten wir eine Sonderbeilage machen
Deströyer 666 als Folge aus dem Vorwort nicht im Heft?
Kein Review, kein Interview, lediglich in der Bestenliste des Herrn Ungerer taucht die Scheibe auf.
Wenn dem so wäre: konsequent
Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.
So, Post ist durch - leider wieder kein Aboheft dabei ...
Bevor ich mich an das DF-Team wende: wie schaut es denn bei anderen Abonenten im Raum Erlangen aus? Habt ihr euer Heft schon oder wartet ihr auch noch?
Fände ich auch gut. Dazu passt dann nur nicht, das mehrere Mitarbeiter das Album in ihrer Playlist bzw Jahresliste haben und dadurch indirekt Werbung dafür machen, das könnte man sich dann auch klemmen. Immer vorausgesetzt natürlich, das die Band und das Album tatsächlich deswegen nicht erwähnt wurden und nicht, weil das Album noch nicht vorlag o.ä.Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.
In Eckental war es am 12.12. im BriefkastenSo, Post ist durch - leider wieder kein Aboheft dabei ...
Bevor ich mich an das DF-Team wende: wie schaut es denn bei anderen Abonenten im Raum Erlangen aus? Habt ihr euer Heft schon oder wartet ihr auch noch?
Fände ich auch gut. Dazu passt dann nur nicht, das mehrere Mitarbeiter das Album in ihrer Playlist bzw Jahresliste haben und dadurch indirekt Werbung dafür machen, das könnte man sich dann auch klemmen. Immer vorausgesetzt natürlich, das die Band und das Album tatsächlich deswegen nicht erwähnt wurden und nicht, weil das Album noch nicht vorlag o.ä.
Wäre cool, wenn sich jemand vom Team dazu äußern könnte.
Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen