DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Um nochmal Bezug zum obigen Post zu nehmen: wir hätten noch etwas Platz für das ein oder andere Fazit in Leserbriefform.

In diesem Sinne: frohe Ostern!

Bis wann wäre denn Einsendeschluss? Da ich spontan noch einen Umzug zwischen den Tagen organisieren muss, wurde mir in den letzten Tagen etwas die Zeit knapp. Netflix könnte auch eine Teilschuld tragen.
 
Dann müssten wir eine Sonderbeilage machen :)
Nicht müssten... müssen... einfach mal machen. ;)

Die krudesten, nettesten, garstigsten, übertriebensten und bierseligsten Leserbriefe aus der Geschichte des Deaf Forever plus die neuesten Ergüsse (schriftlicher Art natürlich) diverser Forumsnasen.

Das Ganze dann am besten noch angereichert mit literarischen Kommentaren von @Iron Ulf.

Ab wann darf ich vorbestellen, und wird es das dann auch als Hörbuch geben? :D
 
Die interessanteste Erkenntnis der Ausgabe ist die auf Seite 103 enthüllte Tatsache, dass @frankthetank der kleine Bruder von Uschi von der Leyen (geb. Albrecht) ist, der jungen Dame ganz links auf dem Plattencover. Jetzt wird mir auch klar, warum er vom Deaf Forever zur Deutschen Bahn gewechselt ist, denn dort kann man mit Vetternwirtschaft deutlich mehr Unheil anrichten.
#albrechtconspiracy
 
Deströyer 666 als Folge aus dem Vorwort nicht im Heft?
Kein Review, kein Interview, lediglich in der Bestenliste des Herrn Ungerer taucht die Scheibe auf.

Wenn dem so wäre: konsequent :top:

Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.
 
So, Post ist durch - leider wieder kein Aboheft dabei ... :thumbsdown:

Bevor ich mich an das DF-Team wende: wie schaut es denn bei anderen Abonenten im Raum Erlangen aus? Habt ihr euer Heft schon oder wartet ihr auch noch?
 
So, Post ist durch - leider wieder kein Aboheft dabei ... :thumbsdown:

Bevor ich mich an das DF-Team wende: wie schaut es denn bei anderen Abonenten im Raum Erlangen aus? Habt ihr euer Heft schon oder wartet ihr auch noch?

Zwar nicht im Raum Erlangen, aber Fürth. Melde mich daher in diesem Zusammenhang zu Wort. Heft war am regulären Erscheinungstag im Briefkasten.
 
Die Zustellung in Berlin läßt wieder zu wünschen übrig. Das wird nur noch übertroffen von der Müllabfuhr. 6 Wochen Restmüll türmen sich im Hinterhof.

War dann jetzt doch mal zum Kiosk zur Selbstversorgung und wenn das Abo-Heft noch eintrudelt bekommt's der Neffe als Nachwuchsfördermaßnahme.

Ein würdiger Trost jedoch im Heft: Ich hab's in @Fire Down Under 's Meilenstein-Liste auf Platz 20 geschafft. Danke dafür! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.
Fände ich auch gut. Dazu passt dann nur nicht, das mehrere Mitarbeiter das Album in ihrer Playlist bzw Jahresliste haben und dadurch indirekt Werbung dafür machen, das könnte man sich dann auch klemmen. Immer vorausgesetzt natürlich, das die Band und das Album tatsächlich deswegen nicht erwähnt wurden und nicht, weil das Album noch nicht vorlag o.ä.
Wäre cool, wenn sich jemand vom Team dazu äußern könnte.
 
Fände ich auch gut. Dazu passt dann nur nicht, das mehrere Mitarbeiter das Album in ihrer Playlist bzw Jahresliste haben und dadurch indirekt Werbung dafür machen, das könnte man sich dann auch klemmen. Immer vorausgesetzt natürlich, das die Band und das Album tatsächlich deswegen nicht erwähnt wurden und nicht, weil das Album noch nicht vorlag o.ä.
Wäre cool, wenn sich jemand vom Team dazu äußern könnte.

D666 wurden bewusst nicht gefeatured, allerdings wurde das auch nicht im gesamten Team besprochen,
 
Das ist wirklich auch gut so. Im neuen Rock Hard feuert KK fast das ganze Arsenal aus dem Klischee-Baukastensatz für besorgte Musiker ab. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin müde.

So auch dazu gekommen mir das Interview vom Schiffmann durch zu lesen. Meine Güte, was für ein Honk! Also der Warslut, nicht der Schiffmann.
Damit ist wohl eindeutig klar, welches Geistes Kind der Typ ist: Corona-Leugner und Steelfest-Sympathisant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten