DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Wir lesen jeden Eintrag in diesem Thread. Und wir erhalten massigst Leserbriefe zum Thema.
Die "Kritik" von The Metallian ist allerdings sehr - ähem - speziell, denn es handelt sich um einen Zeitgenossen, der unter anderem Usernamen in einem anderen Forum bereits mehrfach keinen Hehl um seine Abneigung gegen uns gemacht hat. Insofern sei es uns gestattet, sein unter dem Deckmantel der "Kritik" verstecktes Miteinander aus Falschaussagen und Pöbeln in Richtung Mülltonne zu verschieben.
 
Wir lesen jeden Eintrag in diesem Thread. Und wir erhalten massigst Leserbriefe zum Thema.
Die "Kritik" von The Metallian ist allerdings sehr - ähem - speziell, denn es handelt sich um einen Zeitgenossen, der unter anderem Usernamen in einem anderen Forum bereits mehrfach keinen Hehl um seine Abneigung gegen uns gemacht hat. Insofern sei es uns gestattet, sein unter dem Deckmantel der "Kritik" verstecktes Miteinander aus Falschaussagen und Pöbeln in Richtung Mülltonne zu verschieben.


Sorry Herr Mühlmann, aber ich habe nur diesen einen Namen, wer auch immer hier sonst vermutet wird, ich bin´s nicht. Und ich habe nirgends Stimmung gegen Euch gemacht, soviel steht schonmal fest. Im Gegenteil, ich war bestürzt über den Ausstieg der Belegschaft aus dem Rock Hard.

Und sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, passiert mir leider schneller als gewollt, gerade wenn ich müde bin, aber wer macht hier gerade das selbe, denn das hier ist auch beleidigend und Stimmungsmache.

Ich habe das Heft nicht gekauft, um zu motzen, sondern ich hatte mich echt drauf gefreut, wieder was von Euch zu lesen. Ich habe meine Meinung gesagt, und die war im Ton und der Stärke des Sarkasmus wohl etwas über´s Ziel hinaus geschossen. Nur tut ihr Euch auch keinen Gefallen, wenn gleich Unterstellungen und Behauptungen geschrieben werden, denen jede Grundlage fehlt und ihr selber einen Ton anschlagt, der mir vorgeworfen wird.

Das zum Thema eskalieren lassen. Und jetzt lasse ich es gut sein, bevor noch mehr Geschirr zu Bruch geht.
 
Jetzt mal komplett ohne Witz, wieso regt man sich bei einer Erstausgabe überhaupt auf?
Kann man nicht einfach genießen und sich freuen, dass es endlich wieder ein Mag gibt, wo viele alte Bekannte sich zusammen getan haben und das machen was sie am Besten...äh...können/wollen/sollen?

Logo kann man Verbesserungen machen und auch vorschlagen, wie gesagt, ist die Erstausgabe aber das traue ich den Redakteuren schon selbst zu, Besonders, wenn zu Ausgabe 2 bissl mehr Zeit ist.
Beim lesen ist mir persönlich nicht ein Kritikpunkt aufgefallen wo ich jetzt umgehend sagen würde "Muss man unbedingt ändern" oder "Geht mal gar nicht"! Klar, kommen einem diverse Rubriken in abgeänderter Form Bekannt vor, so what?

Ich hab generell das Gefühl, einige Leute wollen unbedingt was finden was sie kritisieren können.
Besagten Beitrag hab ich auch gelesen und musste schon schmunzeln. Ich kenne weder die Person hinter dem Pseudonym, noch ob er irgendwo Anders bereits über etwas abgerotzt hat. Wer aber einen solchen Beitrag hier verfasst, selbst wenn es Sarkasmus war, sollte überlegen, ob er generell für ein Forum geeignet ist. Ich bin 100% gegen Zensur, kann aber in diesem Fall die Admins verstehen.
 
*hüstel* Bitte lasst doch mal dieses "Zensur" stecken.
Ich möchte nicht, wie in einem anderen Forum geschehen, dass sich Redakteure angegriffen fühlen und sich dadurch komplett zurückziehen.
Ich habe vorgeschlagen, dass diese Passagen entfernt werden und dann kann man gerne auch Kritik stehen lassen. Ich vertrau schon auf die Diskussionskultur hier, dass wenn Kritik unberechtigt ist, sie nicht kommentarlos stehengelassen wird ;)
 
Ihr übt keine Zensur aus, sondern euer Hausrecht. Wenn hier mal "Scheiße" gebrüllt wird, ist das was anderes, als wenn die Hausherren und Hausdamen der Metaller-WG hier beleidigt werden. Das macht man im privatem Leben auch nicht mit und dann wird derjenige ein oder zweimal zurückgepfiffen und wenn das nicht klappt, kann er seine Siebensachen packen. So einfach ist.
 
Ihr übt keine Zensur aus, sondern euer Hausrecht. Wenn hier mal "Scheiße" gebrüllt wird, ist das was anderes, als wenn die Hausherren und Hausdamen der Metaller-WG hier beleidigt werden. Das macht man im privatem Leben auch nicht mit und dann wird derjenige ein oder zweimal zurückgepfiffen und wenn das nicht klappt, kann er seine Siebensachen packen. So einfach ist.


Also ich finde Mischungen aus Falschaussagen und Pöbeleien eigentlich sehr sehr unterhaltsam. Man erinnere sich nur an das wunderbare Posting des "leitenden Angestellten" letzte Woche! Fandet ihr doch auch alle irgendwie gut, oder?!

Ich meine, jeder der es gelesen hat weiß, dass das DF das mit weitem Abstand beste ist, was es an Metal Magazinen in Deutschland je gab! Und das wird auch auf allen Kanälen massiv so bejubelt. Kann man da mit dem "Hausrecht" nicht mal etwas souveräner umgehen, und ein paar hysterische Wutbürgerchen hier drin lassen?

Ist ja euer "Hausrecht", aber ich hätte den Stein des Anstoßes hier gern selber gelesen...
 
Also ich finde Mischungen aus Falschaussagen und Pöbeleien eigentlich sehr sehr unterhaltsam. Man erinnere sich nur an das wunderbare Posting des "leitenden Angestellten" letzte Woche! Fandet ihr doch auch alle irgendwie gut, oder?!

Ich meine, jeder der es gelesen hat weiß, dass das DF das mit weitem Abstand beste ist, was es an Metal Magazinen in Deutschland je gab! Und das wird auch auf allen Kanälen massiv so bejubelt. Kann man da mit dem "Hausrecht" nicht mal etwas souveräner umgehen, und ein paar hysterische Wutbürgerchen hier drin lassen?

Ist ja euer "Hausrecht", aber ich hätte den Stein des Anstoßes hier gern selber gelesen...

Nein, als Hausherr würde ich stumpfes Gepöbel auch löschen. Auch eingeladene Gäste scheißen bei mir nicht ohne Strafe in den Flur ;-))
 
Wir lesen jeden Eintrag in diesem Thread. Und wir erhalten massigst Leserbriefe zum Thema.
Die "Kritik" von The Metallian ist allerdings sehr - ähem - speziell, denn es handelt sich um einen Zeitgenossen, der unter anderem Usernamen in einem anderen Forum bereits mehrfach keinen Hehl um seine Abneigung gegen uns gemacht hat. Insofern sei es uns gestattet, sein unter dem Deckmantel der "Kritik" verstecktes Miteinander aus Falschaussagen und Pöbeln in Richtung Mülltonne zu verschieben.

Echt armselig von The Metallian, da frage ich mich warum hat er eine Ablehnung gegen euch und was soll das, habe dessen Beitrag nicht gelesen aber scheint nichts zu sein, aber jetzt zu was wichtigem wie ich die erste Ausgabe sehe, und das sie gelungen ist merke ich daran das ich Artikel komplett durchlese dessen Thema mich nicht interessiert, heisst eines der ganz wenigen Magazine wo ich alles komplett durchgelesen habe was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe.

Layout und so gefallen mir auch sehr gut, manchmal vielleicht unübersichtlich aber das positive ist das ich beim zweiten durchblättern dann wieder was neues finde, gerade was die Listen angeht, das einzige was ich zu den Reviews zu sagen habe finde das ihr teilweise zu streng seit aber egal es gab noch nie ein Magazin indem ich jemals mit den Reviews übereinstimme.

Hoffe das ihr noch viele Ausgaben machen werdet gehe aber mal stark von aus, und auch dieses Forum ist mir jetzt schon wesentlich angenehmer als das Forum des anderen Magazins voller Hipsters.......
 
Gerade das ist es, was mir gefällt. Wer braucht schon Reviewstrecken, auf denen es vor "gehobenen Durchschnittsnoten" nur so wimmelt?
Stimmt eigentlich auch, mag vielleicht daran liegen das in der ersten Ausgabe kritische Reviews zu Alben standen die ich persönlich absolut grandios finde kann aber auch gut sein das in der nächsten jubel Reviews stehen zu dingen die ich mässig finde, von daher sage ich es gibt nichts subjektiveres als ein Musik Review da es ein Medium ist was die Seele anspricht um mich jetzt übertrieben auszudrücken, was andere super finden kann einen kalt lassen und ich super finde lässt andre kalt, da jeder mit gewissen Bands und Alben andere Erinnerungen und Lebensumstände verbindet ist die Wahrnehmung dessen auch wesentlich manigfaltiger
 
Zurück
Oben Unten