DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Das heißt ja nicht "Minus" sondern "Contra", Minus Noten gibt es ja nicht ;)

Ich persönlich wäre für ne Platte, die technisch gut gemacht ist, mir aber so gar nix gibt, aber wohl auch eher irgendwo zwischen 3 und 5.

Wenn ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, Punkte für Platten zu vergeben (was höhere Mächte verhindern mögen), wäre mir das technische Können, das auf der Platte zu hören ist, aber dermaßen egal. Auch Leute, die ihre Instrumente beherrschen können für mich absolut grauenhafte 0-bis-2-Punkte-Mucke verbrechen. Die Geschichte des Heavy Metal ist voll davon.
 
Nee, NULL hieße für mich, das die Mucke kacke ist UND die Truppe nix kann, aus Respekt vor dem Können fände ich das dann unfair, die so abzustrafen, auch wenn ich mit der Mucke nix anfangen kann.
 
Nee, NULL hieße für mich, das die Mucke kacke ist UND die Truppe nix kann, aus Respekt vor dem Können fände ich das dann unfair, die so abzustrafen, auch wenn ich mit der Mucke nix anfangen kann.
Hach, was hab ich früher im MH die 0-1 Punkte Reviews zu den Mentors Scheiben geliebt. Herrliche Zeiten.

Bin übrigens komplett mit Nr. 35 komplett durch. Neuer persönlicher Rekord.

Jetzt kann ich endlich Nr. 34 fertig lesen oder ein neues Buch anfangen. :jubel:
 
Oder Assassin! Wo es sonst immer langweilig heißt „wir wollen hier keine schmutzige Wäsche waschen“ kippt da ja jemand mal krasserweise einen ganzen Waschsalon Stinkesocken über seinen Bandkollegen aus :jubel: Bei dem mitfühlenden Kommentar „Es gibt 13 ehemalige Bandmitglieder und auch jetzt wieder Schwierigkeiten. Es scheint als läge in Sachen Personal eine Art Fluch über ASSASSIN“ konnte sich @kingrandy ein leichtes Grinsen sicher nicht verkneifen, oder?:)

Das Interview war spannender, als ich erwartet hätte. Und was im Heft zu lesen ist, ist die von Scholli selbst nochmal ein bisschen entschärfte Fassung. :D
 
So, die Basis in Wien, Neubau meldet ebenfalls Eintreffen des bestellten Magazins, inklusive Pullover. Der haltet mich dann warm, wenn ich mich in den Schlaf weine...........ähm ich meine, wenn ich im Winter den Metal worshippen möchte :D
Ist schon am Montag eingetroffen, aber aufgrund einer extrem actionreichen Arbeitswoche leider überhaupt keine Zeit und Energie gehabt, mal kurz ins Forum reinzuschauen. Das Magazin wird mir jetzt sicher gut dabei helfen, mich am Ostermontag etwas von dem Stress der letzen Tage zu erholen.

92719747_2982942425077086_3188851275538104320_n.jpg


Bis jetzt habe ich einmal kurz durchgeblättert und nach den letzten Beiträgen hab ich auch gleich unbedingt, dass Assassin Interview durchlesen müssen. Diese Offen- und Direktheit seines Frustes bezüglich seiner Mitmusiker war mal etwas erfrischend Neues.

Sonst freut es mich zu sehen, das Angel Sword mit einer Plattenkritik vertreten sind. Neon City war eines meiner großen Highlights letztes Jahr und da wird demnächst eine Bestellung an High Roller rausgehen.

Lesen werde ich sowieso wieder jeden einzelnen Buchstaben in dieser Ausgabe. Finde jeden Beitrag interessant geschrieben, selbst bei Bands die mich überhaupt nicht ansprechen. Besonders freuen tue ich mich aber schon auf die Interviews zu Ambush, Hällas, Spell, Sacred Reich, Dexter Ward und Death the Leveller. Schön auch, dass Impiety mal wieder was von sich hören lassen. In den Plattenkritiken beim Überfliegen auch schon wieder viel interessantes gesehen. Ja, der Monat April wird wahrscheinlich auch wieder ein recht teurer werden.
 
Wieder mal eine sehr schöne Ausgabe! Was ich bei euch besonders mag, ist die Tatsache dass ihr auch Sachen wie King Dude mit ins Heft nehmt! Sowas verspricht Abwechslung und holt auch Leute ab, die vielleicht nicht nur (aber auch) im Metal Underground leben, wie mich zum Beispiel! Ich finde ihr schafft eine gute Mischung und an dieser Stelle auch noch einmal ein Lob wegen Andreas Schulz: guter Mann mit einem gutem Musikgeschmack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand in welchem Heft das Poster von den ersten 100 Maniacs drin war?
Rückseite Michael Schenker Group. Danke für Hilfe!
 
So, ich komme langsam aber sicher im Heft voran. Und als ich bis eben eigentlich vorhatte meine Enttäuschung darüber kund zu tun dass dieses Mal in "meiner" Rubrik, den Dungeons, zum ersten Mal seit 35 Ausgaben aber mal so gar nichts für mich dabei ist, kommt noch ein Interview mit einer für mich bis dahin völlig unbekannten Band, das ich bis eben immer überblättert habe, weil mir sowohl Band als auch Cover so ein bisschen zu viel von Baumschmusern und Käfersammlern hatten.

Was für ein Irrtum! Mein großer Dank geht an dieser Stelle an meinen eh schon Lieblingsschreiberling Michael Kohsiek dafür dass er mit eine so brilliante, eine so großartige, eine so mitreißende Band wir Dark Forest vorgestellt hat. Was für ein fantastisches Album!
Hätten nicht Stallion einen neuen Output rausgehauen (da bin ich sehr befangen :cool:), wäre Oak, Ash & Thorn schon jetzt mein Anwärter auf das Album des Jahres.
Mir fehlen gerade wirklich die Worte und ich bin tief bewegt von diesen 50 Minuten epochaler Musik. und weiß tatsächlich noch nicht wie viele Tage ich noch ausschließlich dieses Überalbum hören werde. GENAU so muss Metal sein damit er mich persönlich mitreißt, bewegt und emotional zurück lässt!

So lange die ganzen DF-Nerds und Wahnsinnigen weiterhin solche Trüffel ausgraben, so lange können sie sich meines Abso sicher sein.
Mein Güte, was für ein Stück Musik! :verehr::verehr::verehr::verehr:
 
So, ich komme langsam aber sicher im Heft voran. Und als ich bis eben eigentlich vorhatte meine Enttäuschung darüber kund zu tun dass dieses Mal in "meiner" Rubrik, den Dungeons, zum ersten Mal seit 35 Ausgaben aber mal so gar nichts für mich dabei ist, kommt noch ein Interview mit einer für mich bis dahin völlig unbekannten Band, das ich bis eben immer überblättert habe, weil mir sowohl Band als auch Cover so ein bisschen zu viel von Baumschmusern und Käfersammlern hatten.

Was für ein Irrtum! Mein großer Dank geht an dieser Stelle an meinen eh schon Lieblingsschreiberling Michael Kohsiek dafür dass er mit eine so brilliante, eine so großartige, eine so mitreißende Band wir Dark Forest vorgestellt hat. Was für ein fantastisches Album!
Hätten nicht Stallion einen neuen Output rausgehauen (da bin ich sehr befangen :cool:), wäre Oak, Ash & Thorn schon jetzt mein Anwärter auf das Album des Jahres.
Mir fehlen gerade wirklich die Worte und ich bin tief bewegt von diesen 50 Minuten epochaler Musik. und weiß tatsächlich noch nicht wie viele Tage ich noch ausschließlich dieses Überalbum hören werde. GENAU so muss Metal sein damit er mich persönlich mitreißt, bewegt und emotional zurück lässt!

So lange die ganzen DF-Nerds und Wahnsinnigen weiterhin solche Trüffel ausgraben, so lange können sie sich meines Abso sicher sein.
Mein Güte, was für ein Stück Musik! :verehr::verehr::verehr::verehr:


Danke für dein Lob, das freut mich. Hab auch immer noch ordentlich Spaß mit DARK FOREST!
 
Zurück
Oben Unten