DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Ahnte ich es doch das da so eine olle Gardine von umme Ecke mit der Erbsenzählerei umme Ecke kommt.



:acute:

:D
Bleibt ja außer Erbsen auch nix mehr zu zählen... Für Bohnen ist ja unser @Othuum prädestiniert, und für die lecker Bratkartoffeln von neulich brauchen wir jetzt ja auch noch einen zusätzlichen Test.

Und wenn ich Schafe zähle, dann stolpern die immer so lustig über den Zaun, und ich kann vor Lachen nicht mehr einpennen. :D
 
Was so Industrial beinflusstes Zeug angeht, fällt mir da auch noch 2wo mit dem Metal God ein... Die höre ich auch dann und wann mal echt gerne. :top:
 
Horde - Hellig Usvart müssen drin sein!

Ich bin auf das Hypocrisy Inti gespannt, nachdem mir der Peter im Gespräch mit der aktuellen Nachbarschatftspostille gar nicht so mega schwurbelig rüber kam.
 
Kennt noch jemand DAEMONARCH von Moonspells Fernando Ribeiro? Einziges Album war wohl "Hermeticum" von 1998!
Jo, die habe ich als großer Moonspellfan zu der Zeit natürlich gekauft. Aber glaube die ist/war garnicht so gut, müsste man mal wieder reinhören. Damalige Moonspell mag ich immer noch...

Carving a Crimson Career von Brimstone wäre auch noch ein Kandidat.
An die erinnere mich vor allem wegen der Versuche live Feuer zu spucken. Mit einen Feuerzeug, was immer ausging. Weswegen die Leute in der ersten Reihe dann die Flüssigkeit in den Augen hatten...
 
Zurück
Oben Unten