DEAF FOREVER - die neunundzwanzigste Ausgabe

26355591_164982857471542_4860931453174677504_n.jpg


Weinrich/ Röhrich

Internationales Joint Venture.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traritrara, die Post ist da...
:hmmja:
Alter Wein in neuen Schläuchen für Zuspätgeborene..?

Im Video amüsant, sonst durchaus nervig, diese Kategorisierungen.
 
WITTR sind kein Post Black Metal, sondern Cascadian Black Metal.
Das ist richtig. Post BM ist aber der Überbegriff meiner Meinung nach und die Einteilung in Cascadian BM dann weil diese Bands speziell aus dieser Region kommen und sich nochmal dadurch von dem anderen abgrenzen wollen;)
 
Gutes Enforcer Interview, ich werde auf jeden Fall mal rein hören. Schön auch, dass man mit Danko Jones ideologisch das komplette Gegenteil ins Heft gepackt hat. So muss das sein.:feierei:
 
Nachdem Nr. 28 wohl das erste Heft gewesen sein dürfte, in dem ich (wohl abgesehen von ein paar Reviews) wirklich alles gelesen habe, hab' ich heute mal mit Nr. 29 begonnen.
Der Lebens-Soundtrack mit Deserted Fear ist im Vergleich zu sonst wirklich mal sehr erfrischend und Ernie kann ich mich bei diesem Thema (wie auch sonst ziemlich oft) nur anschließen. Der Rest folgt noch :D
 
Wenn es so etwas wie Post Thrash Metal gäbe, waren das für mich im positiven Sinne Pantera, Machine Head oder vielleicht auch noch Lamb of God. Aber da sagt man ja Neo. Vermutlich nur Wortklauberei.
 
Hat man sowas schon gesehen - Oliver 'Tanith sind langweilig' W. gibt dem Album 8,5 und geizt auch sonst nicht mit Lob für den Erstling. Freut mich dass es da eine Trendwende gegeben hat; schade, dass die Debutshow nicht schon dieses Monat am KIT stattfindet.
 
Danke an Fast Fränkie, Götz und Husky für die Heftvorstellung. Zum ersten Mal in der Geschichte des DF gesehen. Sauber, sog i! Könnt ihr das bitte für die fehlenden Ausgaben nachholen? Beste Unterhaltung! Musste mehrfach laut losprusten oder kopfnickend bestätigen. Herrlich.

Deckt genau die gewohnt gängige Kommunikation zwischen Musikfreunden ab, die sich stilistisch teils ähneln und doch einiges ganz anders hören. Danke schön für gelebte Meinungsvielfalt inklusive augenzwinkender kantiger Scharmützelchen, die dennoch für den einzelnen Wahrheit treffen. Zeigt, dass es sich in der persönlichen Diskussion konträr prima leben lässt, was im Netz als geschriebenes Wort oft missverständlich harsch quer sitzt. Super. Bitte beibehalten!
 
Zurück
Oben Unten