DEAF FOREVER - die neunundzwanzigste Ausgabe

auch hier noch die Reviews durchgeackert. Kurzes Feedback: hat mir wieder sehr gut gefallen! Vor allem das DDR Special ist gut ohne Ende, ich liebe solche History-Reports von echten Zeitzeugen!! Weiter spannend waren natürlich das Altars Of Madness-Special, da eins meiner Götteralben für die Modergruft. Possessed, Enforcer (irgnediwe nervt mich das Gehabe), natürlich Arch/Matheos, Darkened Nocturn Slaughtercult, Charly Hübner (schon ne echt Marke), Tanith, Usurper, Ketzer, mit Ernie stimme ich nur zur Hälfte überein, da ich es schon auch ein Zeichen von Worshipping empfinde, gewisse Klassiker zu kennen, Engel's Tape-Kolumne (wie ich meine Tapes liebe), großer Knutscher für das lange Wino-Special (was ne Type!), Twisted Tower Dire, Anthem (die waren so gut), Vltimas (naja), Okkultist, Brutus (was ein Album!), Sinmara, Imha Tarikat (ein richtiges Interview wäre schöner gewesen), Seax, mit Platz 1 de rEviews stimme ich voll überein, Gold (tolle Band), interessanter Maniac diesmalnatürlich den HoH-Bericht, jo, ganz schön viel! Sehr gute Ausgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SMM du schreibst im Stone Leaders Interview, dass Yes in den 70ern innerhalb von 5 Jahren 7 hochkomplexe Meisterwerke veröffentlicht haben...

1970 Time And A Word
1971 The Yes Album
1972 Fragile
1972 Close To The Edge
1973 Tales From Topographic Oceans
1974 Relayer

Was ist das siebte?
Wenn man's ganz genau nimmt, gehört Time And A Word auch in die Sechziger. :D
 
Zurück
Oben Unten