DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

ich würde eine 7 geben. Fand ich nach den 3 unglaublich großartigen Vorgängern leider schon eine Enttäuschung.
Das Cover ist aber für mich eins der besten aller Zeiten und zwar generell:top: Diese Atmosphäre des Bildes ist der Wahnsinn:verehr:
Das Bild ist toll, die Platte ist für mich aber auch musikalisch locker ne 8,5.
 
So, Heft ist ausgelesen. Nach hinten raus waren die Festivalberichte mal wieder feine Sachen (Chaos Descends... das sollte ich mir merken), und die Slough-Feg-Story war auch in dem Sinne eine positive Überraschung, dass da Mike Scalzi mal nicht als Universalgelehrter porträtiert wurde (anders als z.B. vor vier Jahren von Kaiser im RH getan).
 
Danke fürs Maiden-Maniacs-Spezial, interessanter Einblick - wenngleich ich mich Frage, wie viel Zeit und Geld bei einem solchen Engagement noch für andere Bands übrig bleibt, die den Support genauso verdient hätten. Eure reißerischen Aufmacher, diesmal eben "Gibt es ein Leben nach Iron Maiden?", werden aber immer gewöhnungsbedürftiger. Und hätte der Eddie vom "Live After Death"-Cover nicht besser zur aufgeworfenen Frage gepasst? ;)
 
Danke fürs Maiden-Maniacs-Spezial, interessanter Einblick - wenngleich ich mich Frage, wie viel Zeit und Geld bei einem solchen Engagement noch für andere Bands übrig bleibt, die den Support genauso verdient hätten.

Würde vermuten, dass DIESE Maniacs sich darüber keine Gedanken machen. Vergleichbar mit einer Beziehung.
Engagement für eine Frau obwohl es sicher noch viele andere gibt, die den Support verdient hätten. ;););)
 
<3 für die Maiden-Story!
Eine der befragten Personen - Tatiana Wolf - lief mir schon beim HoH, beim KIT und beim HOD über den Weg.
Man trifft ja im Vorbeilaufen viele Personen, aber die Dame ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben, da sie ein unverwechselbares Kennzeichen hat:
Sie hat auf einem ihrer Finger das "Blue-Öyster-Cult-Fragezeichen" tätowiert! Das macht sie hochgradig sympathisch.
Sollte ich ihrer mal wieder ansichtig werden, gratuliere ich ihr zum tollen Interview im Heft und zu ihrem guten Musikgeschmack.

@perkele: Auch von dir ein toller Beitrag Rishi. Insgesamt ein Lob ans DF-Team, dass nicht nur die Stare befragt wurden, sondern "normale" Maniacs wie du und ich!
 
Keith "Cod" Chadwick,der als Fan auch für das Maiden Special interviewt werden sollte,hat seinen Kampf gegen den Krebs leider verloren. :(

RIP,Blood Brother!!!
 
So... endlich mal die Zeit gefunden gestern im Thermal-Bad die Ausgabe fertig zu lesen. Starke Ausgabe, habe einen großen Teil mit Interesse gelesen und in den Reviews hab ich mir soviel markiert wie selten zuvor...!
 
Zurück
Oben Unten