DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Das erste Heft das ich mir am Kiosk gekauft habe, schöne Titelstory hat mich gefreut. Allerdings könnte man meinen bei der Diskussion um das Cover befindet man sich in dem Forum der Zeitschrift Die Bibel, die Zeitschrift für die Spießer und Konservativsten unter uns......unfassbar....

Wenn du glaubst, dass die Kritik an Cover die hier größtenteils geäußert wurde etwas mit Konsevativismus zu tun hat, solltest du vielleicht nochmal genauer lesen, was da weshalb kritisiert wurde. Ob man dem nun zustimmt oder nicht, mit einer konservativen Einstellung hatte das nichts zu tun.
 
Uada. Nicht unbedingt meine Mugge, aber das Interview, insbesondere die Aussagen bezüglich Corona sind absolut lesenswert. Auch der Napalm Death Beitrag ist super. Savatage Werkschau spricht mir aus der Seele, auch wenn 10 Punkte für Streets einer zuviel sind.
 
Wenn du glaubst, dass die Kritik an Cover die hier größtenteils geäußert wurde etwas mit Konsevativismus zu tun hat, solltest du vielleicht nochmal genauer lesen, was da weshalb kritisiert wurde. Ob man dem nun zustimmt oder nicht, mit einer konservativen Einstellung hatte das nichts zu tun.
Ich habs mir nochmal durchgelesen, früher (ja ich bin schon etwas älter) hat man das genauso genannt. Kann sein das es dafür nun neue Begrifflichkeiten gibt, im Kern bleibt es das gleiche aus meiner Sicht.
 
Ich habs mir nochmal durchgelesen, früher (ja ich bin schon etwas älter) hat man das genauso genannt. Kann sein das es dafür nun neue Begrifflichkeiten gibt, im Kern bleibt es das gleiche aus meiner Sicht.
Man darf halt nicht Form und Inhalt (der Kritik) verwechseln. Das passiert in Deutschland gern; anschaulich neulichst bei Grönemeyer gesehen oder wenn es um "Extremismus" geht.
 
Man darf halt nicht Form und Inhalt (der Kritik) verwechseln. Das passiert in Deutschland gern; anschaulich neulichst bei Grönemeyer gesehen oder wenn es um "Extremismus" geht.
Haha, den Fall kannte ich noch gar nicht, ich denke dieser Kommentar bringt es sehr gut auf den Punkt:
Der Satiriker Shahak Shapira schrieb: „Vergleichen Leute jetzt Grönemeyer mit Goebbels, nur weil er eine Rede in ähnlicher Lautstärke gehalten hat? Mein Föhn ist ungefähr so laut wie eine Kettensäge und ich bekomme trotzdem unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich sie mir an den Kopf halte.“
:D

Edit: Das war nicht "neulichst", sondern ist fast ein Jahr her.
 
Sehr geil ist auch das hier:
Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, twitterte: „Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ Das sei Ton und Furor „des neuen Terrors von links“, schrieb sie. „Wer das unterstützt, ist - wie Heiko Maas - ein Fall für den Verfassungsschutz.“
Also ist Herbie schlimmer als Joseph damals oder wie?
 
Frage zum Savatage Earmageddon: Lothar schreibt davon, dass in „Believe“ nach einem Texthänger von Oliva ein Teil von „When the Crowds are gone“ belassen wurde. Ich habe beide Songs angehört. Finde es nicht. Bin ich taub? ;)
 
Frage zum Savatage Earmageddon: Lothar schreibt davon, dass in „Believe“ nach einem Texthänger von Oliva ein Teil von „When the Crowds are gone“ belassen wurde. Ich habe beide Songs angehört. Finde es nicht. Bin ich taub? ;)
I never wanted to know, never wanted to see
I wasted my time till time wasted me
Never wanted to go, always wanted to stay
'Cause the person I am, are the parts that I play
 
Mit dem Weggang von @Kris hatte ich eigentlich meine letzten Hoffnungen begraben, KIX – die beste Hairmetal Band aller Zeiten – würde im DF mal in irgendeiner Form behandelt (Story, Interview, Earmageddon o.ä.) Aber was erblicke ich da in der Playlist von @Digital Dictator !?
1373205_1580405907_300.jpg

...ein zartes Pflänzchen der Zuversicht keimt wieder auf…:)

Schocker der Ausgabe:
Die Coolness-Polizei erlaubt jetzt ausdrücklich das Hören von FINNTROLL!?!? Aha!? Ich bin noch skeptisch und beschäftige mich lieber erstmal mit der neuen MESSIAH und TÖXIK DEATH.

…von @Felix Unfreundlich als „Fleischklumpen für Zwischendurch. Mahlzeit!“ empfohlen. Seine kulinarischen Vergleiche wirken auf mich allerdings zunehmend verstörend. Oder hat sich noch niemand von euch gefragt, woher @Felix Unfreundlich eigentlich so genau weiß wie „Wasserleichen schmecken“?!

Zuerst war es wohl nur ein Hobby, als Jogger der Polizei berichteten im Morgengrauen würde eine unheimliche zottelige „Gestalt“ am Spreeufer herumstreunen und mit einer Hakenstange verendete Ratten an Land ziehen; dabei unverständliche Zornvlouche ausstoßend … Aber bald wurde es zur Obsession, als er begann „Freunde“ zu sich „auf ein Bier“ einzuladen... „Echt jetzt, Felix?! Dead Winter Dead ist doch nicht essentiell?!“ -> Zong!! Elektro-Taser, in die bereits eingelassene Badewanne, Atemluft rausblubbern lassen, Steine drauf, zwei Wochen „quellen“ lassen und dann…. Ein Festmahl bei Kerzenschein… nebenbei noch das YOUNA Review fertig schreiben… Woran erinnert mich das?! Ah, der Geschmack von Wasserleichen!! Soll ich das wirklich ins Review schreiben? Merken dann nicht alle, dass ich ein menschenhassender sadistischer Kannibale bin?!... nein, hihi, die werden denken, das hat sich der fanatische Felix wieder nur ausgedacht, hihihi…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Weggang von @Kris hatte ich eigentlich meine letzten Hoffnungen begraben, KIX – die beste Hairmetal Band aller Zeiten – würde im DF mal in irgendeiner Form behandelt (Story, Interview, Earmageddon o.ä.) Aber was erblicke ich da in der Playlist von @Digital Dictator !?
1373205_1580405907_300.jpg

...ein zartes Pflänzchen der Zuversicht keimt wieder auf…:)

Schocker der Ausgabe:
Die Coolness-Polizei erlaubt jetzt ausdrücklich das Hören von FINNTROLL!?!? Aha!? Ich bin noch skeptisch und beschäftige mich lieber erstmal mit der neuen MESSIAH und TÖXIK DEATH.

…von @Felix Unfreundlich als „Fleischklumpen für Zwischendurch. Mahlzeit!“ empfohlen. Seine kulinarischen Vergleiche wirken auf mich allerdings zunehmend verstörend. Oder hat sich noch niemand von euch gefragt, woher @Felix Unfreundlich eigentlich so genau weiß wie „Wasserleichen schmecken“?!

Zuerst war es wohl nur ein Hobby, als Jogger der Polizei berichteten im Morgengrauen würde eine unheimliche zottelige „Gestalt“ am Spreeufer herumstreunen und mit einer Hakenstange verendete Ratten an Land ziehen; dabei unverständliche Zornvlouche ausstoßend … Aber bald wurde es zur Obsession, als er begann „Freunde“ zu sich „auf ein Bier“ einzuladen... „Echt jetzt, Felix?! Dead Winter Dead ist doch nicht essentiell?!“ -> Zong!! Elektro-Taser, in die bereits eingelassene Badewanne, Atemluft rausblubbern lassen, Steine drauf, zwei Wochen „quellen“ lassen, und dann…. Ein Festmahl bei Kerzenschein… nebenbei noch das YOUNA Review fertig schreiben… Woran erinnert mich das?! Ah, der Geschmack von Wasserleichen!! Soll ich das wirklich ins Review schreiben? Merken dann nicht alle, dass ich ein menschenhassender sadistischer Kannibale bin?!... nein, hihi, die werden denken, dass hat sich der fanatische Felix wieder nur ausgedacht, hihihi…
Och, ist das eine schöne Geschichte, die hätte ich gerne noch mal ausführlicher erzählt. Magst du mich nicht mal besuchen kommen? Ich hab auch schon Bier kaltgestellt, und im Gefrierfach sind noch die Reste von dem Typen der meinte, das "Seasons In The Abyss" schon nicht mehr zu den Höchsleistungen von Slay....äh, ich meinte, es gibt ganz ausgezeichnetes Gulasch. Na, interessiert?
 
Zurück
Oben Unten