DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Da lese ich zuerst Götzillas defensives sich vorauseilend entschuldigendes Vorwort, man könne ja leider nichts dafür, dass „gewisse Musiker“ in Interviews krasseste Verschwörungstheorien von Weltregierungen usw. verbreiten. Dann auch noch der neue Antifa-Batch vorne drauf, als würde diese Haltung dieses mal durch den HeftINHALT nicht so eindeutig klar…

Oha, dachte ich, da werden sie uns ja diesmal eine ganz, ganz heftige Grauzonen-Band unterjubeln wollen, oder irgendeine sächsische Death Metal Band outet sich als Reichsbürger oder sowas. Es muss ja bei dem Vorwort auf jeden Fall noch eine Dimension krasser sein als die Chemtrails von ANVIL oder der Nationalismus von WINTERFYLLETH…

Und jetzt komme ich am Ende bei Angelo Sasso an und darf erleichtert feststellen: NICHTS! Absolut gar NICHTS!! UADA schwafeln bekifft rum, ALLEGIANCE wird von @wrm ganz offen nach der bewährten DF-Regel „im Zweifel für den Angeklagten“ behandelt,…

Weshalb hatte Götz da eigentlich Bedenken? Im Heft ist doch absolut nichts, was auch nur ansatzweise verschwörungstheoretisch sein könnte?! Oder habt ihr euer TAU CROSS Interview (oder was auch immer) noch NACH dem Editorial-Schreiben zurückgezogen?

Ich freue mich ja, dass der größte Skandal am Heft mal wieder ist, dass ZU viele großartige Platten vorgestellt werden, als dass man die in zwei Monaten ausgiebig hören könnte. EVOKE, GÖDEN, KHTHONIIK CERVIIKS, die Ficker, die FDA Demos, FRONT, und und und…:top:
Och, ist das eine schöne Geschichte, die hätte ich gerne noch mal ausführlicher erzählt. Magst du mich nicht mal besuchen kommen? Ich hab auch schon Bier kaltgestellt, und im Gefrierfach sind noch die Reste von dem Typen der meinte, das "Seasons In The Abyss" schon nicht mehr zu den Höchsleistungen von Slay....äh, ich meinte, es gibt ganz ausgezeichnetes Gulasch. Na, interessiert?
Aha!! Da klärt sich also ganz nebenbei auch noch auf, wo Alan Averill abgeblieben ist! :D
 
Ich denke mal, der Bill-Gates-Chip von Peter Pullermann ist gemeint.
Tatsächlich!!!
Ich scheine in den letzten Monaten bei sowas schon so abgestumpft zu sein, dass mir das nicht mal aufgefallen war…
Ich hätte bei dem Vorwort vielleicht auch einfach eine größere Menge an „Geheimerkenntnissen“ bei den Musikern erwartet.:)
 
Ich denke mal, der Bill-Gates-Chip von Peter Pullermann ist gemeint.
Das war für mich ein recht offensichtlicher Scherz.

Ich dachte ehr an Herrn Thorpe von VR, von wegen 'Klimawandel gab's schon immer'. Womit er ja nicht wirklich falsch liegt, aber der augenblicklichen Situation nicht gerecht wird. Wobei wir ja eigentlich froh sein können, selbst Schuld an der Misere zu sein: Somit kann man ja immerhin versuchen, was zu ändern. ;)
 
Das war für mich ein recht offensichtlicher Scherz.
Denkste? Ich kenne PT nicht persönlich, aber es passt doch in die Traditionslinie von Texten wie
Fantasy invasion from the sky
Trillion dollars secret funds
Drilling cities underground
Only for the selected ones
oder
Spraying our sky's with chemicals and poison
Keep population intact
Controlling births, controlling food,
control everything you are
oder
They steal your dreams, then expose you
Vaccine to everyone
Mind control, let the people live in fear
The truth will never be told
 
Denkste? Ich kenne PT nicht persönlich, aber es passt doch in die Traditionslinie von Texten wie [...]
Man muss so was ja nicht glauben, um daraus Inspiration für Texte zu ziehen. Ich hab als Jugendlicher auch die Bücher von Erich von Däniken verschlungen, weil ich die Idee der 'Götter aus dem All' faszinierend fand. Wirklich überzeugt hat mich das aber nie.

Davon mal ab: Wenn man 'Gates' heißt, warum nennt man dann sein Betriebssystem 'Windows'? Gates wäre doch viel cooler gewesen: 'Other OS's give you windows - we give you gates!' :D
 
Man muss so was ja nicht glauben, um daraus Inspiration für Texte zu ziehen.
Tut PT nach Eigenaussage durchaus.
Ich selbst glaube an diese Theorien und bin mir sicher, dass viel mehr im Gange ist, als wir ahnen. Jeder der neun Songs auf „End of Disclosure“ handelt von einer bestimmten Verschwörung. End of Disclosure bedeutet, dass die diese Geheimnisse offen gelegt werden, dass die Wahrheit raus kommt. In dem Song geht es um die Frage, warum seit 50 oder 60 Jahren unterirdisch geheime Anlagen erbaut wurden. Kommt da etwas auf uns zu, was wir nicht aufhalten können und von dem nur bestimmte Leute wissen? Wollen sich diese Leute vor einer Art Armageddon schützen? Man hat das zum Beispiel letzte Woche in Russland gesehen, als dieser 10-Tonnen-Meteorit runter kam und es überhaupt keine Warnung gegeben hatte. Irgendjemand hat das Ding sicher gesehen, aber keiner hat was gesagt. Vielleicht war das ja erst der Anfang.
Kann aber natürlich auch Geflachse dabei sein und am Ende ist es mir auch wurscht, gibt genug Leute, die genug Quatsch glauben. Just for the record.
 
Och, ist das eine schöne Geschichte, die hätte ich gerne noch mal ausführlicher erzählt. Magst du mich nicht mal besuchen kommen? Ich hab auch schon Bier kaltgestellt, und im Gefrierfach sind noch die Reste von dem Typen der meinte, das "Seasons In The Abyss" schon nicht mehr zu den Höchsleistungen von Slay....äh, ich meinte, es gibt ganz ausgezeichnetes Gulasch. Na, interessiert?
Ich bin noch nicht tot. Ich möchte gern etwas spazieren gehen...
 
Zurück
Oben Unten