DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Den Herbie Langhans hab ich neulich erstmals auf den SINBREED-Scheiben (kennst du die?) gehört, und erst anschließend in SEVENTH AVENUE reingehört, wo er mir vergleichsweise zu lieblich klingt. Mit den Jahren hat er eine schöne Röhre irgendwo zwischen Udo und Dio entwickelt! :top:

Schau dir mal meine Kuttenbilder ganz genau an ;) Für mich sind Avenue, grade zu Between the Worlds/Eternals-Zeiten, die optimale Mischung zwischen Speed, Riff und Melodie. Aber generell bin ich großer Herbie-Fan.
 
Weiß zufällig jemand ob es die Scheibe "It Was Metal" von A Sound of Thunder bei einem deutschen Shop zu kaufen gibt?
Konnte selbst bisher leider nichts finden.
 
So, es ist vollbracht. Nr. 26 gefinisht. Und das lllllaaaaannnngggeee bevor an die Nr. 28 zu denken ist.
Dann wollen wir mal.
Up the Pumpkins!
Ha, ich zieh das Pferd von hinten auf. Hab soeben die 27 komplett durchgearbeitet incl. aller Plattenkritiken.

Jetzt gilt es, die „To hear“ Liste abzuarbeiten. Parallel lese ich jetzt noch die fehlenden Plattenkritiken aus der Nr. 26. Könnte bis zur 28 hinhauen. Dann wäre ich wieder im Lauf ;)
 
So, noch 6 Seiten Reviews aus der 26, dann kann die 28 kommen.

Und wieder zeigt es sich: Gründliches Lesen zahlt sich aus. Andernfalls wären mir Hallig und Orkan entgangen. Und wer weiß, was auf den letzten 6 Seiten noch auf mich wartet...
 
So, noch 6 Seiten Reviews aus der 26, dann kann die 28 kommen.

Und wieder zeigt es sich: Gründliches Lesen zahlt sich aus. Andernfalls wären mir Hallig und Orkan entgangen. Und wer weiß, was auf den letzten 6 Seiten noch auf mich wartet...

ich beneide Dich, ich lese das Heft immer sofort komplett durch...inkl. der Anzeigen. dann bin ich sauer das ich mich nicht zügeln konnte und schreibe einen bösen Leserbrief (den ich aber niemals abschicke).
 
Zurück
Oben Unten