DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

So, Nr. 26 ist durch (bis auf ein paar wenige Reinhörpflichten). Nr. 27 eh schon seit letzter Woche.

Wo bitte bleibt die Nr. 28? :jubel:
 
Ich frag mich eher wie man das Heft nicht in 2 Monaten schaffen kann. Wenn man sich mal einen Tag frei nimmt ist so eine Ausgabe gemütlich innerhalb einiger Stunden gelesen, mit den üblichen Verpflichtungen nebenher dauert es natürlich um einiges länger, aber 2 Monate sollten eigentlich locker ausreichen.
 
Ich habe vorgestern erst damit begonnen! Bin seit geraumer Zeit immer eine Ausgabe hinterher...
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr das auf die Reihe kriegt mit Band, Hobbies, Lebenspartnerin, Arbeit und nebenbei noch DF lesen?
Und die Kinder nicht vergessen! Ganz einfach: delegieren!

Und 24 Stunden am Tag METAL!!!

Aber Du hast schon recht, dieses Mal war es bei mir eine echte Punktlandung. Ich hatte noch mit der Nr. 26 zu kämpfen. Speedreading sei Dank konnte das Thema aber auch geklärt werden. :jubel:
 
Ich frag mich eher wie man das Heft nicht in 2 Monaten schaffen kann. Wenn man sich mal einen Tag frei nimmt ist so eine Ausgabe gemütlich innerhalb einiger Stunden gelesen, mit den üblichen Verpflichtungen nebenher dauert es natürlich um einiges länger, aber 2 Monate sollten eigentlich locker ausreichen.
Lesen ist nicht gleich lesen.

Ich will dabei in alle interessanten Bands parallel reinhören. Und das sind viele und das kostet Zeit und Muße.

Bezüglich der Artikel gebe ich Dir recht: Die kann man recht flott weglesen. Die Reviews kosten die Zeit wenn man sie alle liest und dabei in die jeweilige Musik reinhört.
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr das auf die Reihe kriegt mit Band, Hobbies, Lebenspartnerin, Arbeit und nebenbei noch DF lesen?
Ich finde es klasse, dass du die Themen "Hobbys", "Band" und "Deaf Forever" begrifflich trennst. Musik und die Beschäftigung damit ist nämlich in meinen Augen kein Hobby, sondern zwingend notwendig, in etwa so wie Nahrungsaufnahme oder Atmen.

Kunst kommt von "müssen" und eben nicht von "können".
 
Zurück
Oben Unten