DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

Also mal wieder ein super Heft Mädels und Jungs, macht unheimlich Spass beim lesen. Witzig übrigens, als das Heft auf dem Küchentisch lag, fragte mein 6-jährige Tochter: Kaufst du jetzt wieder Platten Papa? Und das werde ich tatsächlich müssen... Immerhin habe ich 47/100 aus dem Speed Metal Special, aber selbige Lektüre hat mich wieder auf Scheiben aufmerksam gemacht, die eigentlich schon Jahre auf meiner Liste stehen. Und dieses Special bringt mich noch auf was, das ich schon lange loswerden wollte: Hört mehr Tröjan Leute, das Leben wird einfach besser!
 
Urlaub bestens genutzt.

Melde gehorsamst: Heft ist durch. Von vorne bis hinten. Vom Titelblatt bis zum Impressum wieder mal jedes Wort gelesen. Es verstecken sich ja manchmal Tipps an den unwahrscheinlichsten Stellen.

War wieder super klasse und leider auch teuer. ;)

Bin schon auf das Thrash-Metal Special gespannt. Wahrscheinlich jammern dann alle: das ist doch gar kein Thrash, sondern Speed, hahaha

Nee im Ernst: weiter so und viele Dank für die Viele Mühe!
 
Bei euerm Stoned From The Underground Vorbericht Acid King als "Acid Trip" anzukündigen is schon n ziemlicher Fauxpas :cool:
Sonst wie immer alles geil, hätte nich gedacht dass mir n Deep Purple Interview heutzutage so sympathisch werden könnte, hab jetzt voll Bock die live zu sehen.
So jetz erstmal ne Runde Masacre und Parabellum !!!
 
Also wenn Heavenstone ab jetzt in jeder Ausgabe eine Plattenkritik mit einem "eher so semi" Pimmelwitz einleiten will... also ich hätte nichts dagegen:)
 
Also mal wieder ein super Heft Mädels und Jungs, macht unheimlich Spass beim lesen. Witzig übrigens, als das Heft auf dem Küchentisch lag, fragte mein 6-jährige Tochter: Kaufst du jetzt wieder Platten Papa? Und das werde ich tatsächlich müssen... Immerhin habe ich 47/100 aus dem Speed Metal Special, aber selbige Lektüre hat mich wieder auf Scheiben aufmerksam gemacht, die eigentlich schon Jahre auf meiner Liste stehen. Und dieses Special bringt mich noch auf was, das ich schon lange loswerden wollte: Hört mehr Tröjan Leute, das Leben wird einfach besser!

Ich freue mich, dass Du inzwischen wieder das Wesentliche erkennst: Vinyl.
 
Ich freue mich, dass Du inzwischen wieder das Wesentliche erkennst: Vinyl.

Habe ich das denn zwischenzeitlich vergessen? ;)

Das hab ich auch festgestellt, nachdem ich meine Scheibe vor ein paar Jahren im Regal "wiederentdeckt" hatte. Erst wusste ich gar nicht, was für Musik das eigentlich noch genau war, aber nach den ersten Tönen konnte ich sofort wieder mitsingen. Genial!

Es stellt für mich eines der grössten Mysterien des Metals dar, wieso diese Band/LP nie über den Status des Geheimtipps rauskam...
 
Zurück
Oben Unten