DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

Es stellt für mich eines der grössten Mysterien des Metals dar, wieso diese Band/LP nie über den Status des Geheimtipps rauskam...
Als die LP 1985 rauskam, lag der Fokus wohl schon hauptsächlich auf Thrash, US Metal bzw. Speed Metal aus den USA. Britische Bands hatten es da allein schon von der Herkunft her schwer. Und wenn man - wie Tröjan - auch noch britisch klang, besonders. Nur so ne Theorie, aber ich finde es auch sehr schade. :hmmja:
 
Eine kleine Anmerkung und Bitte für kommende Ausgaben:
Wenn ihr bei Demos und Eigenpressungen Scheiben besprecht, bitte schreibt dabei, ob es sich um "echte" CDs oder CD-R's handelt.
Ich finde zB die IOTUNN klasse, aber die kommt mit hohen Porto leider nur als gebrannte.
Denke, so eine Info ist für den Besteller nicht uninteressant
 
Eine kleine Anmerkung und Bitte für kommende Ausgaben:
Wenn ihr bei Demos und Eigenpressungen Scheiben besprecht, bitte schreibt dabei, ob es sich um "echte" CDs oder CD-R's handelt.
Ich finde zB die IOTUNN klasse, aber die kommt mit hohen Porto leider nur als gebrannte.
Denke, so eine Info ist für den Besteller nicht uninteressant
Wenn wir´s wissen, werden wir das gerne tun. Oftmals kriegen wir aber nur ein EPK mit Download-Code.
 
Als die LP 1985 rauskam, lag der Fokus wohl schon hauptsächlich auf Thrash, US Metal bzw. Speed Metal aus den USA. Britische Bands hatten es da allein schon von der Herkunft her schwer. Und wenn man - wie Tröjan - auch noch britisch klang, besonders. Nur so ne Theorie, aber ich finde es auch sehr schade. :hmmja:
Ich denke, dass die Umbenennung in Taliön auch nicht gerade förderlich war.
 
Ich fand ja diesen Report zum sogenannten "Ultra Metal" echt interessant. Was euch so alles einfällt... bzw. was es nicht alles gibt. Krass.
 
also ich hab mir mal Parabellum gegeben, was für ein Vollschrott!!! Und das sag ich als ziemlich abgestumpfter Krachliebhaber! Aber das ist für mich echt vertonter Müll! Braucht kein Mensch!!!
Dagegen ist ja Agathocles Progressive Rock:D

So und jetzt schmeißt die Steine...:D
 
also ich hab mir mal Parabellum gegeben, was für ein Vollschrott!!! Und das sag ich als ziemlich abgestumpfter Krachliebhaber! Aber das ist für mich echt vertonter Müll! Braucht kein Mensch!!!
Dagegen ist ja Agathocles Progressive Rock:D

So und jetzt schmeißt die Steine...:D
Moooooment! Einspruch Euer Ehren, zunächst noch ohne den Erklär-Hinkelstein. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass Parabellum Mitte der Achtziger ziemlich ihrer Zeit voraus waren?!
 
Möchte vielleicht jemand sein Poster loswerden?
Mein Buddy hätte es gerne und meins geb ich ihm nicht :D.

Hab ihm gesagt, er soll gefälligst das Heft kaufen. Ob er das gemacht hat, weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten