DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

also ich hab mir mal Parabellum gegeben, was für ein Vollschrott!!! Und das sag ich als ziemlich abgestumpfter Krachliebhaber! Aber das ist für mich echt vertonter Müll! Braucht kein Mensch!!!
Dagegen ist ja Agathocles Progressive Rock:D

So und jetzt schmeißt die Steine...:D
Bloody-2Brock.png
 
Ich weiß nicht, ob es auf den vorherigen Seiten oder den Threads zu vergangenen Ausgaben mal angesprochen wurde.
Egal, ich haue es jetzt einfach mal raus.
Kann, dass ich mich irre aber ich habe immer den Eindruck das Tom Gabriel immer etwas jammert in seinen Kolumnen?!
 
Ich weiß nicht, ob es auf den vorherigen Seiten oder den Threads zu vergangenen Ausgaben mal angesprochen wurde.
Egal, ich haue es jetzt einfach mal raus.
Kann, dass ich mich irre aber ich habe immer den Eindruck das Tom Gabriel immer etwas jammert in seinen Kolumnen?!

Ja tut er, auch wenn ich jammer für den falschen Begriff halte, aber lustig gerade in der aktuellen Ausgabe hat er imo gut die Kurve gekriegt. Wirkt es Anfangs nach einem typischen "die Welt ist so schlecht" Artikel, kommt doch ganz schnell eine relativ objektive Betrachtung des Themas und dadurch ist das für mich sein bester Artikel bisher.
 
Ich muss auch einräumen, dass ich seine Artikel mit zum Schluss lese, es schwebt zumindest oft für mich eine latente Jammer Stimmung mit.
Kann man mal machen, ich jammer auch schon mal. Finde es teilweise in der Rubrik aber auch einen Zacken zu viel

*diplomatischerAntwortstilwiederaus*
 
Ja tut er, auch wenn ich jammer für den falschen Begriff halte, aber lustig gerade in der aktuellen Ausgabe hat er imo gut die Kurve gekriegt. Wirkt es Anfangs nach einem typischen "die Welt ist so schlecht" Artikel, kommt doch ganz schnell eine relativ objektive Betrachtung des Themas und dadurch ist das für mich sein bester Artikel bisher.
Wie nennst du es denn?

Das ist auch keine Kritik an seiner Person, oder seinem musikalischen Schaffen. Im Gegenteil, ich verehre sein Schaffen.
 
Jammern find ich auch falsch. Eher Resignation oder auch Verbitterung, wie @Mondkerz schreibt. Stell Dir vor, Du bist seit über 30 Jahren ein fester Teil der Metal-Welt, die Menschen nehmen Dich als Lichtgestalt (witzig im Zusammenhang mit dem Tom) wahr. Nimmst alles Hürden, arbeitest an Dir, entwickelst deine Spiritualität weiter, die untrennbar mit der Musik vereint ist. Und nach 30 Jahren ist das Musik Business immer noch ein Haufen feinster Eselskacke und die gemeine "Metal-Community" hat sich auch keinen Deut weiterentwickelt, ganz im Gegenteil. Aber dazu sortiere ich gerade meine Gedanken und werde sie bei Zeiten an anderer Stelle zum Besten geben. :)
 
Im Gegensatz zubden letzten 2-3 Kolumnen, fand ich es diesmal ganu okay. Ja, nach den ersten Absätzen dachte ich auch es geht wieder in die Richtung in die es immer geht, doofe Industrie und so...
Aber dass am Ende quasi steht, dass man selbst für sich und das was passiert verantwortlich ist, finde ich dann schon wieder gut. Gerade noch gerettetet ;-)
 
Ja tut er, auch wenn ich jammer für den falschen Begriff halte, aber lustig gerade in der aktuellen Ausgabe hat er imo gut die Kurve gekriegt. Wirkt es Anfangs nach einem typischen "die Welt ist so schlecht" Artikel, kommt doch ganz schnell eine relativ objektive Betrachtung des Themas und dadurch ist das für mich sein bester Artikel bisher.

Ach, der Tom. Ich finde den Klasse. Und bei seiner beschissenen Kindheit/Jugend auch kein Wunder, dass er etwas Weltwund daherkommt. Kann ich gut nachfühlen.
 
Black-Metal-Nachgeburt.

Schöne Formulierung.

Kannte die Band oder was das ist bis vor kurzem gar nicht, aber neulich habe ich mir zum ersten Mal seit ca 15 Jahren ein "Visions" gekauft (zu meiner Entschuldigung: nur wegen der beigelegten Melvins-DVD) und da wurde diese Zeal & Dingens als innovativer heißer Schice abgefeiert. Hab dann pflichtbewusst in das Lied des beigepackten CD-Samplers reingehört.

Also, Black-Metal entdecke ich darin nicht. Gute Musik auch nicht. Aber Nachgeburt passt.
 
Ich hab mir letztens das Heft nachbestellt weil bis Mitte 2018 nicht in D wohnhaft und ich bin über manche Einträge verwundert, die meiner Meinung nach klar zu Thrash gehören aber eine wichtige deutsche Speed Metal Band wurde gar nicht erwähnt und zwar Scanner. Skandalös
 
Zurück
Oben Unten