DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Falsch. Ich schrieb doch bereits, dass mich Formationen wie bspw. Paradise Lost oder Darkthrone jetzt seit jeweils 14, 15 Alben fesseln (trotz jeweils 1, 2 nicht ganz so überzeugender Platten um die Jahrtausendwende herum).
Aber diese "Formwandler"-Bands schaffen es eben auch, immer wieder zu überraschen, bleiben aufgrund ihrer relativen Unberechenbarkeit einfach interessant. Sie mögen mal eine Platte veröffentlichen, die vielleicht nicht ganz so zündet, aber immerhin gibt es so gut wie keine Wiederholung.

Schaue ich mir hingegen eine Truppe wie Primordial an, dann weiß ich relativ sicher, dass die ihren immer gleichen Stiefel (mit höchstens minimalen Kurskorrekturen) bis zum Ende aller Tage runternudeln werden.
Der Grösste von allen hat das mit seinen Mannen bekanntlich auch getan. So what? Hauptsache, die Mucke gefällt.
 
Habe gerade mal das Black-Shape-Of-Nexus-Interview gelesen und muss mir hier die Frage stellen, ob die Band von der Attitüde zu ihrer Personenkonstellation her überhaupt anders drauf ist als Anthrax?! Ich meine, immerhin sagt der Sänger ja, dass die Band da außerhalb der Musik nichts weiter verbindet...

Eben, die Musik ist das verbindende Element, da die Musik einen enorm hohen Stellenwert im Leben aller Mitglieder darstellt. Und außerhalb dieses musikalischen Kosmos hat man nun auch mal durchaus differierende Interessen.
Rein aus dieser musikalischen Verbundenheit besteht die Band.
Dem sonntäglichen Kaffeekränzchen stehen außerdem zeitliche, wie auch entfernungstechnische Gründe oft im Weg. ;)
 
Hallo zusammen.

Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.
In der Rubrik "UnderTheGuillotine" wurde die 10. plazierte Band "KhthoniikCerviiks" nur mit einem "i" (KhthonikCerviiks) abgedruckt. In der Einzel-Abnahme einige Seiten später wurde Sie dann wieder richtig geschrieben...

Provokante Frage: Wie kann so etwas passieren?
 
Hallo zusammen.

Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.
In der Rubrik "UnderTheGuillotine" wurde die 10. plazierte Band "KhthoniikCerviiks" nur mit einem "i" (KhthonikCerviiks) abgedruckt. In der Einzel-Abnahme einige Seiten später wurde Sie dann wieder richtig geschrieben...

Provokante Frage: Wie kann so etwas passieren?
Heftig! Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob das erste oder das zweite 'i' vergessen wurde. Man kann nur hoffen, dass die Band das Deaf Forever nicht verklagt. Die Rückrufaktion könnte dem Deaf Forever wirtschaftlich das Genick brechen.

Hey @Bluewhale , erster Beitrag und damit gleich so eine Lavine lostreten. Chapeau! Bin gespannt, was von Dir hier noch so kommt im Forum. Herzlich Willkommen, Rechtschreib-Warrior!
 
Ich habe mal gehört, dass Ktho...ähem...Khato...ähem...K.C. mit Beehoover auf Tour gehen wollen. Alle wurden dazu eingeladen, nur das Deaf Forever nicht!

Als lokale Vorband soll übrigens Chr...ähem...Chrus...ähe....Curryworschd spielen!
 
Hallo zusammen.

Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.
In der Rubrik "UnderTheGuillotine" wurde die 10. plazierte Band "KhthoniikCerviiks" nur mit einem "i" (KhthonikCerviiks) abgedruckt. In der Einzel-Abnahme einige Seiten später wurde Sie dann wieder richtig geschrieben...

Provokante Frage: Wie kann so etwas passieren?

Schnucki, selbst deren Label Iron Bonehead hat in der diesbezüglichen Anzeige den Bandnamen falsch geschrieben. Du musst künftig noch viel intensiver nach Fehlern suchen, bislang können wir dir nur "Ungenügend" attestieren.
:acute:
 
Hallo zusammen.

Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.
In der Rubrik "UnderTheGuillotine" wurde die 10. plazierte Band "KhthoniikCerviiks" nur mit einem "i" (KhthonikCerviiks) abgedruckt. In der Einzel-Abnahme einige Seiten später wurde Sie dann wieder richtig geschrieben...

Provokante Frage: Wie kann so etwas passieren?

pea-1205674_960_720.jpg
 
Ooch, @wrm , da geht doch noch mehr ...:hmmja:

Um die großartigen Depeche Mode mal lose zu zitieren:

Sex jibe husband murders wife
Bomb blast victim fights for life
Girl Thirteen attacked with knife

Bluewhale's counting the "i"'s in KhthoniikCerviiks

Jet airliner shot from sky
Famine horror, millions die
Earthquake terror figures rise

Bluewhale's counting the "i"'s in KhthoniikCerviiks
 
Ich hab beim Party-San 2014 bei der ersten Ausgabe bereits beim Durchblättern nach 5 min. so viele Fehler gefunden, dass ich damals sofort ne größere Summe ins Erbsenbusiness investiert habe.
 
Ich hab beim Party-San 2014 bei der ersten Ausgabe bereits beim Durchblättern nach 5 min. so viele Fehler gefunden, dass ich damals sofort ne größere Summe ins Erbsenbusiness investiert habe.
Und das hat sich gelohnt! Der Erbsenpreis ist an den Börsen dieser Welt in den letzten Jahres ja förmlich explodiert!

Ich überlege ernsthaft, ob wir nicht einen Klicker (so ähnlich wie die die Ornithologen zum Vogelzählen verwenden) auf deaf-forever-archiv.de anbieten, auf den man dann bei jedem Fehler beherzt draufspringen ääääh klicken kann. @Dunkeltroll und ich bekommen dann auf diversen Wegen Alarmmeldungen, lassen alles stehen und liegen und korrigieren dann den oder die Fehler.
 
Zurück
Oben Unten