DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von HugeMetalFan, 1. Oktober 2014.

1. HugeMetalFan

HugeMetalFan Deaf Dealer

Im ersten Heft steht was von 15. Oktober. Bald ist es ja nun endlich wieder soweit, nur noch 14 Tage *hibbel*. In diesen "Warte"-Dingen hab ich definitiv noch Potential für Verbesserungen.

Ist bestimmt ähnlich wie bei anderen Projekt-Deadlines, (hoffentlich nur) Schweißgeruch in den Redkationsräumen aktuell. Nur dass bei 'nem Heft (ok, die bekommen ja auch Übung mit der Zeit darin) keiner Douglas Adams zitieren kann:

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.​

Also ich freu' mich schon.

Wie war das bei der ersten Ausgabe für die Abonnenten? Kam das Heft wie bei anderen Veröffentlichungen üblich ein wenig früher oder musstet ihr warten bis zum Erscheinungstag (oder gar darüber hinaus)?

2. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Kam bei mir sehr früh, sogar noch vor dem Verkauf auf dem Party San. Ich glaube am 06.08. lag es im Briefkasten. :)

3. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Bin seit der zweiten Ausgabe nun auch Abonnent, bin gespannt :jubel:

Eddie gefällt das.
  4. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ey, wie könnt ihr mir so einen Herzinfarkt verpassen? Ich dachte beim lesen des Titels das ihr das Heft schon hättet, und mit meinem während der Lieferung irgendwas schief gelaufen ist. *g*

5. Droggelbecher

Droggelbecher Deaf Dumb Blind

hab schon feuchtes Höschen deswegen :jubel:

wrm gefällt das.
  6. Ravn84

Ravn84 Dawn Of The Deaf

Habe auch ab Ausgabe 2 abonniert. Freu mich wahnsinnig.

wrm gefällt das.
  7. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Bei mir kam es während ich auf dem Party.San war. Ich meine den Freitag vor dem Veröffentlichungstermin.

8. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Hatte die Ausgabe auch am gleichen Tag im Briefkasten, oder sogar einen Tag früher, jedenfalls war ich immer noch so kaputt vom WOA, dass ich mir erst mal nur die Bilder angeschaut habe :)

9. Speedfreak

Speedfreak Deaf Dumb Blind

Freu mich auch schon auf Heft Nr. 2 :jubel:

10. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Ja hier auch.... So ein Paar Hinweise was uns erwartet wäre cool.
    Hopp WRM geh mal aus dich raus und verrat mal ein oder zwei Themen die uns erfreuen werden. :)

11. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

@wrm Genau, verpack' uns doch bitte ein paar Heftthemen in einer rätselhaften Beschreibung. (Dann hat die ganze Meute hier genug zu tun, bis die Ausgabe dann tatsächlich erscheint. :D)

Mondkerz gefällt das.
  12. LumpiLambertz1895

LumpiLambertz1895 Deaf Dealer

Lasst euch doch mal überraschen. In unserer schnelllebigen Internetzeit ist doch ein wenig Vorfreude sehr schön.

Goaty und El Guerrero gefällt das.
  13. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Iron Maiden the veeeeeeeeery early days - Steve Harris before he founded Iron Maiden ;)

Cypher und Mondkerz gefällt das.
  14. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

E....u....D.....i. .....A...St....t.

Na, dann mal los!
    :D

holgrim und Mondkerz gefällt das.
  15. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

ich möchte gerne ein N kaufen...........

16. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

Iron Maiden - The noch vierl earlier days : >> Steve Harris seine Mama ihr ersten Freund packt aus : "Der hätt meiner sein können aber ich durfte' n nich auspacken ..." <<

Iron Ulf, Ravn84, Cypher und 2 anderen gefällt das.
  17. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Sagt das mal nicht so laut, der Mader hört mit! Der kann sich auch noch and genaue Datum samt Uhrzeit erinnern.

18. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

E....u....D.....i. .....A...St....t.

E....
    Also das ist schon mal ganz klar. Natürlich Edguy.

Was freu' ich mir.

Ich hätte noch gerne einen Sonic Syndicate-Starschnitt, Autogrammkarten von jedem In Flames-Mitglied (alle mit Schirmmütze, Bart und leicht gerunzelter Stirn) und eine Böhse Onkelz-Karaoke-CD.

Oh bitte bitte bitte.

19. Ravn84

Ravn84 Dawn Of The Deaf

Cypher, zusätzlich noch ein Frei. Wild Special sowie eine Linkin Park History

20. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Erlebnisbericht : Auf auf Frei.Wild Jagd mit Ted Nugent :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.