DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Für die kommenden Ausgaben wünsche ich mir (und wahrscheinlich ich nicht nur alleine) ne ähnlich ausführliche Zeitreise wie durch die Judas Priest-Geschichte auch bei anderen etablierten Bands. Also mit allen Anekdoten, Kuriositäten etc. rund um die Entstehungsgeschichte der jeweiligen Alben.

Mein Vorschlag: Slayer und Kreator wären ganz heiße Kandidaten für solch einen ausführlichen Bericht - inklusive Bemerkungen von Weggefährten, Fans und sonstigen Vertretern der Szene. :)
 
Wer erkannt hat, wer auf dem Foto im Hintergrund bei der "Vorschau" im letzten Heft zu sehen ist, wird sich sicher denken können, das zu DEM Thema sicher auch noch was kommen wird.
 
Selim Lemouchi is das, von der Judas Priest Story müsste doch auch noch der zweite Teil kommen, fand den ersten sehr informativ!
 
Das ist definitiv kein GNLPF (gehe niemals laut pfeifend flussauwärts), also kann es auch kein Grindcore sein. Nachts ist es schließlich dunkler als draußen!
 
Ich spekuliere und hoffe ja, daß die Nr. 2 morgen bei mir im Briefkasten liegt. Ich bin schon total aufgeregt und hab mir sicherheitshalber mal frei genommen. Nicht ausgedenken, wenn sie dann doch nicht kommt. Dann wird wieder der Briefkasten brutal und übelst geschlagen und getreten, obwohl er gar nichts dafür kann.
 
Wie, morgen schon? Ich hab immer noch keine Rechnung für mein Abo, wird wohl knapp:hmmja:
Grad mal nachgesehen , das Heft kommt doch erst am 15?!
 
Wie, morgen schon? ... das Heft kommt doch erst am 15?!
Oh, shit! Hatte irgendwie fälschlicherweise den 12. auf dem Schirm, aber ein Sonntag als Laden-Release-Tag wär' ja komisch. Na dann dürfte der stolze Abonnent wohl mit Freitag oder Samstag rechnen. Dann lass ich den Briefkasten morgen nochmal heil. Trotzdem gut zur spirituellen Vorbereitung ein paar Tage vorher mal frei zu haben.
 
Uaaargh! Grad das preview auf die Nummer2 gesehen! Ich weiß jetzt schon, daß mir die Ausgabe noch besser als die Erste gefallen wird :verehr:
Verdammt, bis eben grade war ich noch nicht ganz so ungeduldig, aber jetzt scheint mir der 15. noch laaaaaange hin :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten